Joh - irgendwas um diesen Dreh...
Entlüften nicht vergessen
3-4mal von Anschlag zu Anschlag bei laufendem Motor
Joh - irgendwas um diesen Dreh...
Entlüften nicht vergessen
3-4mal von Anschlag zu Anschlag bei laufendem Motor
Aber vorher erstmal bei stehendem Motor
2 mal links und rechts gegen den anschlag lenken.
Dann erst bei laufendem Motor.
Also zwei Liter bestellen. Ich danke euch
Hat einer das KS-Tools Spezialwerkzeug BMW-Sturzeinstellung was er mir leihen kann? 160€ sind mir etwas viel für meinen Einsatz
Ok ich hab es so gelernt, nie Bremsenreiniger in die DK^^
Warum lässt es nicht beim vermessen machen?
Aus'm Bimmer gesendet.
Weil ich grundsätzlich davon ausgehe, as die mir sagen, Sturz kann man beim e46 vorn nicht einstellen^^
Also zwei Liter bestellen
1,5 Liter reichen. Hab bei meiner Sis die Servopumpe gewechselt und auch 2 Liter bestellt. Jetzt hab ich ne volle und ne angefangene Flasche rumliegen
Weil ich grundsätzlich davon ausgehe, as die mir sagen, Sturz kann man beim e46 vorn nicht einstellen^^
Wenn du die Domlager ohne Arretierung drin hast dann erklär ihm das doch.
Sollte eigentlich jeder Mechaniker verstehen können
Peter
Aber vorher erstmal bei stehendem Motor
2 mal links und rechts gegen den anschlag lenken.
Dann erst bei laufendem Motor.
Hast ja recht
habe das Lenkrad zum Ausbau des Blinkerhebels ausgebaut. Funktioniert soweit, nur der Wagen fährt in der geraden Lenkradstellung nicht mehr gerade aus.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…eitung_3er_BMW_-_E46.html
Bevor ich mich nochmals ransetze, ich vermute, dass bei Schritt 7/8 etwas schief gelaufen ist. Das Lenkrad an sich hatte doch eigentlich Nut, damit nichts schief draufkann?