schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Vielleicht hat ein Grobmotoriker mal ein Gewinde aus dem Kopf gerissen und es so "repariert".:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Gibts Kerzen mit größeren Gewinde als 14 mm überhaupt zu kaufen?Ich finde irgendwie nichts im Netz!?

M14 ist jedenfalls bei den gängigen/ aktuellen Kerzen das größte Gewinde, vielleicht wurde bei dir auch größeres Gewinde in den Kopf geschnitten und eine Gewindehülse eingesetzt. Vielleicht hast du die jetzt mit raus gedreht? :)
    Bei älteren Fahrzeuge gibt es noch größere Kerzengewinde...Klick (aber da jetzt was passendes zu finden :S )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo.Wollte mal kurz fragen ob schon mal jemand den Lwr Sensor von eBay für vorne der Marke qualite Parties für 30.- Euro verbaut hat.taugt der was für das Geld

Mfg Stefan

Ich habe zwar nicht genau den verbaut, allerdings auch einen No name Sensor für etwa 30€.
    Hab den jetzt seit September 2016 verbaut und bin ca 11.000km gefahren. Funktioniert einwandfrei und zeigt in am Computer plausible Werte an.
    Einzige Manko: Das Gewinde zum festschrauben war nicht ganz gerade drinnen. Etwas schiefer und der korekte einbau wäre nicht möglich gewesen.

• Da weiß bestimmt jemand was zu: Meine Hutablage hinten ist nicht mehr wirklich schwarz, sondern lila. Denke die Sonne knallt da einfach zu viel drauf. Bekommt man das irgendwie wieder Schwarz gefärbt?