schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Moin,

um den Akku beim FL-Schlüssel aufzuladen steckt man ihn ins Zündschloss >> reicht das so schon oder muss man dann die Zündung anschalten und wenn ja, welche Stufe und wie lange?
    Ich habe immer noch die romantische Vorstellung bzw. Hoffnung, dass es beim laut Vorbesitzer jahrelang nicht benutzten Zweitschlüssel "nur" der Akku ist... der ihn vom Öffnen und Starten abhält.

Also wenn der Akku nicht platt ist geht der auch nach Jahren im Schrank noch. Hab meinen 2.Schlüssel über 4 Jahre nicht benutzt gehabt, FB ging natürlich nicht aber Starten muss gehen das hat nichts mit dem Akku zu tun. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Meine zB. Aber da müssen die auf der HA mit den M135 trotzdem vom TÜV abgenommen werden.
    10mm sind das pro Rad.

Hab vorne 5mm und hinten 15mm im Schein eingetragen,
    Eintrag sollte also kein Problem sein

• Du hast aber ein QP das ist was anderes. Bei limo und Touring wird das mit 15ern nichts.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Bin selber mal gespannt, hab diese Kombination ja überhaupt noch nicht drauf gehabt.
    Könnte mir vorstellen, dass das ziemlich knapp wird :huh:

Fahre immer noch die WR spazieren ;(

• Zitat

Oder ein rausgefeilter Propeller :)

Habe eben nachgeschaut, ist tatsächlich was rausgefeilt. Merkwürdig. Ich bestelle einen Hella NWS und erhalte einen Noname. :rolleyes: Na ja, baue den am Wochenende erstmal ein.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Zitat

Nö du erhältst einen original BMW ohne Logo :thumbup:

Wobei man in den weiten des www auch oft liehst das die von Hella Probleme machen sollen weil sie angeblich einer anderen Qualitätskontrolle unterliegen als die originalen.
    Bin aktuell auch am überlegen testweise nws zu tauschen wegen leichter Drehzahlschwankungen... bmw 110 Euro, Hella EBay 35 Euro :D