Ein gewisses Spiel im Antriebsstrang ist ja normal, da sind viele Zahnflanken wo etwas Spiel ist und das addiert sich. Verschleiß vergrößert das etwas aber 20-30° Verdrehwinkel sind schon normal.

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Ich habe ab und zu ein "rasseln" was wohl der Krümmerdichtung bzw. Der "verlängerung" dieser dichtung zu verdanken ist (da wo das öl rauftropft, wenn die vdd undicjt ist), welche bei mir sehr locker ist.
Jemand vlt ne idee wie man die teile fixieren kann?? Ist wirklich sehr nervig das geräusch.
Das Problem war schonmal Thema im Syndikat, bin daraus aber nicht viel schlauer geworden. -
Hi zusammen,
ich habe zum testen 15mm Spurplatten bekommen aber ohne Schrauben.
Könnt ihr mir sagen wo ich schnell und günstig, oder auch nur Leihweise passende Radschrauben herbekomme? 41mm sollten es glaub sein.
Region KN und FN bin ich täglich unterwegs
danke schonmal
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Nach dem Theater mit Bilstein bekommen die von mir keine Empfehlung mehr, die Dämpfer vom Ansprechverhalten usw. sind top, da gibt es nichts. Aber die Haltbarkeit ist/ eventuell war unter aller Sau. Von daher Sachs, das Bilstein Theater kannst auch googeln und dir selbst eine Meinung bilden.
Mir waren 2 defekte Dämpfer in weniger als 50tkm einfach zu fett. -
Besten Dank
Hab auch zu Sachs tendiert...
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hallo zusammen, ich suche eine teilenummer zu der Schale die in den Kofferraumboden beim Touring gehört, um die AHK aufzubewahren. Habe leider nirgendwo was gefunden. Und falls einer eine abzugeben hat, gerne per PN melden.
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hallo zusammen, ich suche eine teilenummer zu der Schale die in den Kofferraumboden beim Touring gehört, um die AHK aufzubewahren. Habe leider nirgendwo was gefunden. Und falls einer eine abzugeben hat, gerne per PN melden.
Evtl hier sichtbar? Nr 6?
Ich kenne den Touring nicht so besonders... -
Evtl hier sichtbar? Nr 6?Ich kenne den Touring nicht so besonders...
danke dir. Ich hab bei der Verkleidung vom Kofferraum geguckt, aber nicht unter Ausrüstungsteile
Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
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Ich habe ab und zu ein "rasseln" was wohl der Krümmerdichtung bzw. Der "verlängerung" dieser dichtung zu verdanken ist (da wo das öl rauftropft, wenn die vdd undicjt ist), welche bei mir sehr locker ist.
Jemand vlt ne idee wie man die teile fixieren kann?? Ist wirklich sehr nervig das geräusch.
Das Problem war schonmal Thema im Syndikat, bin daraus aber nicht viel schlauer geworden.entweder tauschst halt die krümmerdichtungen wo die hitzebleche dran rangepresst sind, oder:
nimmst ne große mutter (M12 aufwärts sollte es tun) machst nen kleinen draht dran, damit sie sich nicht verflüchtigen kann, machst den draht dann bspw. an den lambdasondenkabeln-/steckern fest, und klemmst sie zwischen ventildeckel und blech rein