Wollte Lichtmaschine Freilauf ersetzen, hab Lichtmaschine ausgebaut und Original Freilauf ist anders als ersetz, und ich kann nicht online finden ein wie original.
Weißt jemand wo kann ich Freilauf wie originell finden?
Danke
rechts ist original
Wollte Lichtmaschine Freilauf ersetzen, hab Lichtmaschine ausgebaut und Original Freilauf ist anders als ersetz, und ich kann nicht online finden ein wie original.
Weißt jemand wo kann ich Freilauf wie originell finden?
Danke
rechts ist original
Ffrag mich gerade was du Original für einen Freilauft hast.
Weil ich hab noch KEINEN 6 Zylinder mit serienmäßigem Freilauf an der Lima gesehen. Und im ETK lässt sich auch nichts in der Richtung finden
Diese schwarze ist Originell, ich denke OEN ist 12317501754
und gibt´s keine bei typische online ersetz teile Verkäufer, nur diese Valeo.
Ich habe BMW e-mail geschickt und hoffentlich die haben ein. Auf leebmann24 gibt´s diese.
https://www.leebmann24.de/riem…x5-z3-z4-12317501754.html
https://www.ecstuning.com/b-ge…nator-pulley/12317501754/
die 12317501754 hat aber keinen freilauf, das ist einfach nur ne starre riemenscheibe
beim e46 gabs beide systeme. anfangs mit sensoren, später übers DSC.
mit sensoren = RDKS (reinfendruckkontrollsystem)
ohne sensoren = RPA (reifenpannenanzeige).. das macht auch schon deutlich, dass letzteres eben keinen druck misst, sondern erst recht spät eben merkt wenn sich der abrollumfang deutlich geändert hat.
ausdrückliches Danke für diese Info!
die 12317501754 hat aber keinen freilauf, das ist einfach nur ne starre riemenscheibe
ah ja, mein Fehler, Entschuldigung.
Anzugsdrehmoment der Vielzahnmutter Radnabe an Antriebswelle ? Für Radlagerwechsel, Danke !
Anzugsdrehmoment der Vielzahnmutter Radnabe an Antriebswelle ? Für Radlagerwechsel, Danke !
fest, fester, antriebswelle.
ich sag dir wie ich die anziehe. mit ner ratsche mit nem meter griff und dann mit kraft. fertig.
oder auch "knall fest die scheiße!".
für die klick-klick fetischisten unter uns...
Bildschirmfoto 2018-08-23 um 10.57.42.png
Klickklick kann ich nur bis 200, schade ^^Ja ich hab mir beim Abschrauben schon die Halbzoll Teleskopratsche am Kopf verbogen Werde dann also mit 200Nm montieren und nochmal mit der anderen Ratsche draufstellen und nachwippen...
Ach und ALTER .... ich fahr nun 8 Jahre BMW und dachte das TIS wäre nur für Werksangehörige und Händler einsehbar .... wie geil ist das denn
Danke euch !