schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Bei Eibach Federn und Co nur darauf achten die Bechriftung so zu drehen, dass der Prüfer die schön sehen kann.

Sitzen die Federteller auch oben und unten gut drin? Unten kann er manchmal leicht auf der Führung aufliegen.

Edit: Hat schonmal jemand das Lenkgetriebe an der Einstellschraube nachgestellt?

• man muss es halt mit Gefühl Nachstellen hatte bei mir Vibrationen und die Zahnstange hatte erheblich spiel...
    etwas zu viel und die Lenkung geht ganz schwer..

aber das merkst du gleich..... :rolleyes:

• Hab mal ne dumme Frage :D brauche ich zwingend die Antennen Diversity bzw. hat die meine 99er Limo drin? Habe in meiner Limo das 16:9 mit dem BMW Nachrüstkabelbaum nachgerüstet nur dieser ist anscheinend für einen Touring, jetzt ist das Kabel für die Diversity zu kurz. Ich finde da auch keine Verlängerung oder ähnliches.

• Hab mal ne dumme Frage :D brauche ich zwingend die Antennen Diversity bzw. hat die meine 99er Limo drin? Habe in meiner Limo das 16:9 mit dem BMW Nachrüstkabelbaum nachgerüstet nur dieser ist anscheinend für einen Touring, jetzt ist das Kabel für die Diversity zu kurz. Ich finde da auch keine Verlängerung oder ähnliches.

Wenns der fürn Touring wäre, hättest du noch ganz andere Probleme.
    Keine Kabel für den Subwoofer unter der Hutablage.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Wenns der fürn Touring wäre, hättest du noch ganz andere Probleme.Keine Kabel für den Subwoofer unter der Hutablage.

Das ist der Kabelbaum für die Nachrüstung vom 16:9, hat nicht mit dem HK zu tun.

• Das ist der Kabelbaum für die Nachrüstung vom 16:9, hat nicht mit dem HK zu tun.

Hab das damals auch nachgerüstet da gings zwecks großen Stecker hinten oder vorne.
    Oder stammt der Kabelbaum nicht aus einem Schlachtfahrzeug?

Weil ab Werk ist der Kabelbaum ja ein Teil sprich Audiokabelbaum/Radio/Navi

Und falls wirklich hier irgendwo ein Denkfehler ist einfach löschen :D^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ist ein neuer original BMW Nachrüstkabelbaum, da wird der vordere Radiostecker mit einem set Adapter nach hinten verlängert und vorne bleiben nur die zwei Stecker für den Bordmonitor. Die Lautsprecher Stecker bleiben umberührt. Ich hab’s am Anfang auch nicht gecheckt, wenn du die Kabel siehst ist es aber selbsterklärend.