schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Das High GM ist schon länger verbaut und an mein Auto angepasst. Fensterheber sind dann anscheinend noch nicht codiert obwohl das Spenderauto 4 elektrische drin hatte.

    Ausser im GM müssen die FHs nirgends codiert werden.
    wenn aber dein GM High "auf dein auto" codiert wurde ohen vorher die SA nachzutragen, dann hast du jetzt ein GM5 High drin mit der codierung für 2 el FH ;)


    FA bzw. in deinem Fall ZCS anpassen, und das Teil nochmal codieren. Dann passts. Der Tobi (shiro) bekommt sowas hin =)

  • Wie viel Liter Bremsflüssigkeit brauche ich ca. wenn das komplette System inkl. Kupplung leer ist? Reichen da 2 Liter?

  • Wenn du die Luft nicht beim ersten Mal rausbekommst kann das schon eng werden ... kann aber auch reichen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wie viel Liter Bremsflüssigkeit brauche ich ca. wenn das komplette System inkl. Kupplung leer ist? Reichen da 2 Liter?

    Normal wird eigentlich immer ein Liter abgerechnet.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann gönn ich mir mal so einen 5 Liter Kanister :D
    Muss ich beim entlüften irgendwas spezielles beachten, vor allem bei der Kupplung?

  • Am besten ist das Bremspedal minimal zu betätigen und evtl. noch die Routine mitm Tester durchzuführen.


    Ansonsten vorne links nach hinten rechts.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Gibt da beim entlüften mittlerweile andere Ansatze.
    Beim reinen Wechsel sollte das egal sein.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • ich kann da nur ein entlüftungsgerät empfehlen für um die 50 euro...reicht vollkommen und spart ne menge arbeit

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]