Lass es lieber bleiben. Solche Reifen sind lebensgefährlich und die Felgen passen ja eh nicht da vom e9x

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Lenkrad und dessen Airbag sind gerade ausgebaut. Batterie ist abgeklemmt.
Zum Öffnen des Verdecks und Ausbau der Inneneinrichtung muss ich aber die Batterie nochmal anklemmen.
Macht es irgendwas aus, wenn Lenkrad und dessen Airbag da noch draußen bleiben?
So lässt sich der Fahrersitz auch deutlich einfacher rauswuchten.... -
Ist halt dann ein Airbagfehler gespeichert, der per Software gelöscht werden muss.
-
Damit kann ich leben, Inpa ist vorhanden. Danke!
-
Wohnt jemand in der Nähe 31787 und könnte für mich was holen bzw. mir dann schicken?
-
Nachdem ich den Schaltknauf zur Pflege ausgebaut hatte, will er nun nicht mehr richtig halten. Gibt es da einen Trick, ohne ihn mit Zwei-Komponenten-Kleber ein weiteres Mal nur mit der Flex vom Wagen trennen zu können?
-
Einfach feste drauf kloppen. hatte ich mit dem neuen auch erst.
-
Nicht zimperlich sein.
...und nicht den Knauf verdrehen. Die Rastung innen könnte brechen, dann hält der eh nicht mehr. -
Moin,
aufgrund bis dato nicht gemachter Erfahrung... wie weit/schnell darf/kann/sollte man (maximal) mit dem Not-Rad fahren?
Tochter wollte grad los und stellte fest, dass sie hinten einen Platten hat... -
80km/h in der Regel. Reichweite eigentlich nur bis zur Werkstatt. 100 km bin ich aber auch schon mal damit gefahren.