Ich hab mal einen mit DHL verschickt. Verpackt mit Pappe und Frischhaltefolie. Kam heile an.
Versand war dann halt teurer, als der Artikel^^
Ich hab mal einen mit DHL verschickt. Verpackt mit Pappe und Frischhaltefolie. Kam heile an.
Versand war dann halt teurer, als der Artikel^^
Kann gut gehen, kann schlecht laufen. Hatte eine komplette Heckschürze bei DHL als Sperrgut verschickt. Lief einwandfrei.
Vorteil: Es wird händisch sortiert und demnach passen die Mitarbeiter besser aufs Paket auf.
Nachteil: Naja es kostet mehr, aber sonst kann ich dem keinen Nachteil entziehen.
Anderes mal einen Kotflügel mit DHL verschickt, diesmal als normales XL Paket in passenden (extra gekauften) großen Karton. Richtig gut gepolstert und gesichert. Ende der Geschichte es wurde beim Transport irgendwie komplett gestaucht und der Kotflügel war total verbogen und futsch. War billiger, aber eben maschinelle Bearbeitung. Vielleicht auch im LKW zusammengestaucht. Das Paket war zwar groß aber eben nicht sonderlich schwer. Seit Monaten hänge ich im Streit mit DHL für einen Schadensersatz. Es ist schon schwer da überhaupt jemanden zu erreichen.
Würde wahrscheinlich wieder den Sperrgutaufschlag bezahlen.
GLS für mehr als 1,20m ....
ich muß die ABS-Sensoren tauschen. Wenn ich jetzt z.b. https://www.ebay.de/itm/2-ABS-…544d8d:g:8OAAAOSwNJRgUxoA anschaue, steht da überall als Einschränkung "Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge ohne DSC"
ich habe eine ASC-Taste. Wäre der für mich passend?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Zusammen,
ich würde am Wochenende bei mir die Bremsflüssigkeit wechseln...
An den Bremsen ist es kein Problem.
Frage Kupplungsflüssigkeit überhaupt mit tauschen?
Hab gehört es soll manchmal mit Problemen verbunden sein.
Würde es damit überhaupt funktionieren?
Hab ein Gerät welches mit Unterdruck arbeitet, könnte es am Nehmerzylinder anschließen
und einen Kompressor, womit ich auf den Nachfüllbehälter Druck ausüben kann.
Die Kupplung sollte nur entlüftet werden, wenn der Flüssigkeitskreis geöffnet wurde. Ansonsten ist es nicht notwendig, die Flüssigkeit in der Kupplungsleitung überhaupt zu tauschen.
Schadet trotzdem nicht, auch die zieht Wasser
Wenn ich bei nem 2005er touring MFL nachrüsten will, muss ich da trotzdem den kompletten kabelsatz mit besorgen? Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass ab einem gewissen bj das drin war, und nur die Schalter ins Lenkrad müssen..
kabelsatz tempomat wird immer benötigt
Dankö