Ja muss man.
ja, muss man
edit: hätte mal aktualisieren sollen, aber immerhin ist der text quasi identisch ShiRo18
Super! Danke euch.
Ja muss man.
ja, muss man
edit: hätte mal aktualisieren sollen, aber immerhin ist der text quasi identisch ShiRo18
Super! Danke euch.
Kenn jemand ein gutes Set zum Bremssattel lackieren mit dem Pinsel, also im verbauten Zustand? Foliatec bietet eins an habe ich gesehen, gibt es Alternativen?
Kenn jemand ein gutes Set zum Bremssattel lackieren mit dem Pinsel,
Alternativen wären Raid HP oder das gute Hammerite - letzeres habe ich jetzt schon seit 5 Jahren auf dem Daily-City-Cruiser drauf - sieht immer noch super aus. Habe aber letztens das Foliatec für die Coupe-Sättel verwendet - super Anwendung und ist von den Daten her noch hitzebeständiger als die Hammerite Lösung.
Ich nutze auch immer Hammerite, find das ziemlich gut und günstig.
Interessant, dachte Hammerite wäre nicht hitzebeständig genug?
Wieso möchtest du denn eine Alternative? Ich bin mit dem Foliatec-Set nun schon am 4. Fahrzeug hoch zufrieden.
Interessant, dachte Hammerite wäre nicht hitzebeständig genug?
Der Hersteller gibt 80 Grad an, dann noch ein wenig mehr Toleranz nach oben und dann erst verfärben sie sich wohl langsam. Abblättern oder Abplatzen sollte dann erst bei noch höheren Temperaturen passieren. Wie gesagt beim Polo schon seit 5 Jahren und nun knapp 40Tkm drauf - beim Reifenwechsel werden die Sättel jedesmal noch mit einer Greenstar-Mischung gesäubert und bei jeder Wäsche mit Felgenreiniger manuell - bisher alles tip top.
Allerdings gebe ich Andy Recht - für ca. 25€ ist das Set ausreichend für mindestens 2x Autos mit 4 Bremssättel. Ich habe fürs Coupe mit 4x Halter + 4x Bremsättel komplett im nicht verbauten Zustand mit 2-Durchgängen gerade mal die Hälfte der Foliatec Menge aufgebraucht - Der Trick ist einfach nur jeweils eine Teilmenge anzumischen - allerdings habe ich vorher alles auch noch mit Epoxy 2k grundiert, da reichten 2 Durchgänge Lack locker.
Nochmal hier, da ich ein wenig verwirrt bin:
Geht hier um den passenden Adapter für ein BJ 2002.
Brauche ich einen USB-OBD Adapter oder geht auch ein Ethernet-OBD Adapter?
Hätte jemand grade fix ein Link zu einem guten Kabel? Gibt so viel Schrott da draußen
Merci
Alles anzeigenNochmal hier, da ich ein wenig verwirrt bin:
Geht hier um den passenden Adapter für ein BJ 2002.
Brauche ich einen USB-OBD Adapter oder geht auch ein Ethernet-OBD Adapter?
Hätte jemand grade fix ein Link zu einem guten Kabel? Gibt so viel Schrott da draußen
Merci
MaxDiag googlen. Geht bestimmt billiger, aber aus eigener Erfahrung funktionierts
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Gebläseendstufe/ IGEL empfehlen (E46 Cabrio 318Ci aus 2006)?
Bei den BMW-Online-Händlern (leebmann24, hubauer-shop, und wie sie alle heißen) kosten die so um die 175€+).
Wenn ich jetzt zum Vergleich mal bei aut*doc nach der Teilenummer (64116923204) suche, geht's da bei gut 30€ los.
Ich will jetzt keinen billigen Müll kaufen aber auch nicht unnötig Geld ausgeben, nur weils direkt von BMW kommt.
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für was gutes/ günstiges?
Oder lieber die Euros drauf legen und original nehmen?
sge-2001