Damals waren die SIM-Karten so groß wie eine Telefon- oder EC-Karte. Entsprechend groß sollte der Adapter sein.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich kenn jetzt Sim-Karten nur bis „Standard“.
SIM Karten Adapter 5 in 1 Nano Micro Standard SIM Karten Adapter Kit Konverter mit Schleifpapier und Werkzeug https://www.amazon.de/dp/B075WRNRQ9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PYKH4XX5G0...
Brauchst du noch was größeres? Was ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?Das wahren so sonder karten die haben wirklich EC Karten Größe liefen aber mit normaler Sim Karte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Damals waren die SIM-Karten so groß wie eine Telefon- oder EC-Karte. Entsprechend groß sollte der Adapter sein.
Das Problem ist dass ich im Internet keinen so großen Adapter finde Nirgendwo
-
Das Problem ist dass ich im Internet keinen so großen Adapter finde Nirgendwo
Viel Spaß
-
Gibt es verschiedene mögliche schwarze Lederfarben bei unserem 330ci Cabrio von 2004 (inkl M-Paket2) die in Frage kommen können? Wir haben in der Ausstattungsliste ein Montana Black gefunden, aber das finde ich beim Lederzentrum in der Farbauswahl nicht. Mein Bauchgefühl sagt es kann eigentlich nur das BMW Schwarz (enstpricht F034) sein - aber irgendwie sind wir gerade etwas unsicher angesichts der Unmenge an Farben in der Auswahlseite
-
Gibt es verschiedene mögliche schwarze Lederfarben bei unserem 330ci Cabrio von 2004 (inkl M-Paket2) die in Frage kommen können? Wir haben in der Ausstattungsliste ein Montana Black gefunden, aber das finde ich beim Lederzentrum in der Farbauswahl nicht. Mein Bauchgefühl sagt es kann eigentlich nur das BMW Schwarz (enstpricht F034) sein - aber irgendwie sind wir gerade etwas unsicher angesichts der Unmenge an Farben in der Auswahlseite
Steht eigentlich in der Ausstattungsliste.
Aber schau mal... gibt Möbelleder.
-
M43 läuft zu Fett. LMM abgesteckt, Wagen verschluckt sich etwas und läuft dann wieder normal. LMM zur Sicherheit auch getauscht und der Wagen läuft vom Gefühl her gleich. Falschluft zieht er auch keine. Bleiben dann nur noch die Lambdasonden oder?
ich bing das nochmal nach vorne
-
ich bing das nochmal nach vorne
ausgelesen?
edit: dichtung zwischen krümmer und Abgasanlage
Nimm die OE, sind dicker als die anderen Hersteller
-
Ich kenn jetzt Sim-Karten nur bis „Standard“.
SIM Karten Adapter 5 in 1 Nano Micro Standard SIM Karten Adapter Kit Konverter mit Schleifpapier und Werkzeug https://www.amazon.de/dp/B075WRNRQ9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PYKH4XX5G0...
Brauchst du noch was größeres? Was ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?Also habe meine alte Technik Kiste durchsucht und einen Adapter gefunden habs reingesteckt und alles funktioniert einwandfrei und bessere Anruf Qualität als gedacht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nimm die OE, sind dicker als die anderen Hersteller
Ich bin grade etwas verwirrt, ich habe bisher immer 2x die Pos. 9 bestellt. Geht das auch oder brauche ich 9 und 10?
Das große L will 17€ für eine..