Weiß jemand, ob beim M-Paket mit AHK die Heckschürze vom Werk aus bearbeitet war? Will bei mir evtl eine AHK nachrüsten, könnte eine vom 320D der Grade geschlachtet wird bekommen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kann einer was mit der Teilenummer anfangen?
Ist ne Mittelkonsole samt Armlehne.
-
Kann einer was mit der Teilenummer anfangen?
Bei mir im ETK nicht gelistet, weder als Teil noch in der Interpretation (Ersetzung).
-
Weiß jemand, ob beim M-Paket mit AHK die Heckschürze vom Werk aus bearbeitet war? Will bei mir evtl eine AHK nachrüsten, könnte eine vom 320D der Grade geschlachtet wird bekommen.
Im Diffusor ist beim M-Paket mit AHK eine Klappe. Müsstest also den Diffusor wechseln.
-
Im Diffusor ist beim M-Paket mit AHK eine Klappe. Müsstest also den Diffusor wechseln.
Danke für die Info.
-
Bei mir im ETK nicht gelistet, weder als Teil noch in der Interpretation (Ersetzung).
Hmmm….
-
Hmmm….
Da wären dann nur noch 2 Möglichkeiten, entweder eine Produktionsnummer oder eine Teilenummer aus einem Nachrüstsatz die nicht einzeln bestellbar ist.
-
Da wären dann nur noch 2 Möglichkeiten, entweder eine Produktionsnummer oder eine Teilenummer aus einem Nachrüstsatz die nicht einzeln bestellbar ist.
Und die dritte und (durch Erfahrung) auch einzige Möglichkeit:
Das Teil gibt es in verschiedenen Farben - also ist dieses die "Rohteilenummer"
Erst mit der Farbe hat es im Edeka die richtige (End-)teilenummer
-
Der Meister spricht und hat wohl Recht - unter der Nummer findet Tante Google die unterschiedlichsten Mittelkonsolen- oder genauer den Standard-Einsatz in den verschiedensten Farben (grau, beige, schwarz) - da es also eher keine eindeutige Zuordnung gibt, wird es wohl der Rohling sein.
-
Ach Stefan, du bist der Beste.
Hast du die Möglichkeit herauszufinden welches Rohteil? Gibt ja verschiedene nach Karosserien…