Test mit Riemen runter sollte Klarheit schaffen? Aus der Ferne kann dir da wohl niemand helfen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Welche ist die aktuellste Navi-DVD?
In der Bucht werden 2019er angeboten für stolze 70-80€
Mein
meinte, 2018 wär die aktuellste aber nicht mehr lieferbar.
Freue mich über Aufklärung und Hinweise, gern auch per PN
-
Welche ist die aktuellste Navi-DVD?
In der Bucht werden 2019er angeboten für stolze 70-80€
Mein
meinte, 2018 wär die aktuellste aber nicht mehr lieferbar.
Freue mich über Aufklärung und Hinweise, gern auch per PN
Mein letzter Kenntnisstand ist 2019, allerdings sind die Karten auf dieser 2019er DVD eigentlich von 2018.
-
Hallo zusammen,
da mein FL-325i neuerdings beim Gasgeben nach dem Schubbetrieb kurz nebelt, vermute ich, dass ich neue Ventilschaftdichtungen brauchen werde. Wieviele Arbeitsstunden setzt eine Werkstatt üblicherweise an? Wo liegen die Kosten dafür, klar ist das individuell, aber sind das eher 600€ oder 1.600€, wenn ich z.B. direkt zu BMW gehe?
Vielen Dank im Voraus
-
Kann man nicht so richtig beziffern.
BMW direkt wird garantiert sogar noch über den 1600€ liegen, da die BMW Vorgabe vorsieht, den ZK zu demontieren.
Such dir jemanden der das ohne Demontage des ZK macht, BMW-Farid (Berlin) bspw. nimmt bummelig 800€ dafür beim 6ender.
-
Erst mal KGE prüfen bevor man große Eingriffe macht.
-
Auch meine persönlichen Erfahrungen zeigen: Ja. Vor allem beim M54 . Bevor man die VSDs wechseln lässt erstmal die KGE zweimal wechseln :'D
Aber immerhin hab ich neue VSDs drin... -
Die habe ich vor 5-6 Jahren/80.000km bei BMW machen lassen, wie schnell geht das wieder kaputt?
-
Die habe ich vor 5-6 Jahren/80.000km bei BMW machen lassen, wie schnell geht das wieder kaputt?
Diese Zeitspanne samt KM ist durchaus ausreichend für eine Erneuerung
-
Diese Zeitspanne samt KM ist durchaus ausreichend für eine Erneuerung
Ok, dann fange ich damit an. Danke für die Antworten!