Vielleicht auch ein Micro für dei Parrot.
Ne, das ist genau beim Tacho platziert.
Vielleicht auch ein Micro für dei Parrot.
Ne, das ist genau beim Tacho platziert.
Könnte eine Wlan Antenne, Bluetooth Antenne oder DAB+ Antenne sein.
Sieht so aus, stimmt. Aber er hat nix von all dem... Deswegen verstehe ich es ja nicht.
Werde wohl nicht drum herum kommen und das Armaturenbrett mal abzubauen...
Im dem Zusammenhang auch gleich das parrot raus...
Nicht das das ding zum parrot gehört 🤔
Moin,
gibbet die Flachmtter fürs Wischachslager am Touring auch zu zivilen Preisen oder nur *original BMW?
Wenn’s nicht neu sein soll, beim Schrotti versuchen.
nächste Frage...
Weiß jemand wo man diese kleinen gumminubsies kaufen kann, die man benötigt um die Türleisten aussen anzubringen? Die alten sind irgendwie vergnabbelt, sodass die Leiste beim draufpacken an einer Stelle nicht mehr sauber greift und die leiste nen kleinen Spalt hat...
Danke für Hinweise 💪🏻
nächste Frage...
Weiß jemand wo man diese kleinen gumminubsies kaufen kann, die man benötigt um die Türleisten aussen anzubringen? Die alten sind irgendwie vergnabbelt, sodass die Leiste beim draufpacken an einer Stelle nicht mehr sauber greift und die leiste nen kleinen Spalt hat...
Danke für Hinweise 💪🏻
einzeln und passend nur bei BMW, die aus dem Zubehör taugen die Bohne nicht. Teilenummer wäre 51131960127
DAB haben alle mir bekannten einen Masseanschluss für die Karosserie. Die Dinger sehen aus wie die Mobilfunkantennen, die bei meinem Joying Radio dabei waren.
DAB haben alle mir bekannten einen Masseanschluss für die Karosserie. Die Dinger sehen aus wie die Mobilfunkantennen, die bei meinem Joying Radio dabei waren.
Stimmt, da hast du recht.
Welche Dichtmasse nehmt ihr für die Halbmonde der VDD?
Habe bisher immer Dirko HT genommen. Aber evtl. gibt es hier ja noch bessere Tipps.
Welche Dichtmasse nehmt ihr für die Halbmonde der VDD?
Reinzosil in der sehr entspannten Druckkartusche.
Abgesehen von der Faulheit haftet das Zeug im Vgl. zu Dirko HT meinem Eindruck nach auch deutlich besser in "öligen Umgebungen" (vmtl. mehr Lösemittel drin). Sprich: wenn noch ein minimaler Ölfilm iwo vorhanden ist, dann haut das Zeug nicht direkt wieder ab. Mit Dirko HT hab ich immer die Krise bekommen...