schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hier hab ich schon mal für's Firmenauto bestellt, war sehr gut.

Für den E46 jedoch noch nicht. Gibt hier auch verschiedene Qualitäten zur Auswahl.

https://www.autofussmatten-online.de/

Jo, da hab ich auch schon mehrfach bestellt. Nur noch nicht für den E46^^

Vielleicht kann Splatter666 was dazu sagen, ob die Fußmatten bis heute gehalten haben ;)

• Dann muss ich mal in der Garage schauen...

...waren die auch beige?

Edit: Jetzt weiß ich es wieder, die waren schwarz und die habe ich dem Käufer deiner Sommerräder mitgegeben :D

Bis dahin sahen sie aber gut aus :thumbsup:

In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

• Ich habe bei ca. 2000 U/min immer so ein metallisches Scheppern. Es wurden schon die Hitzeschutzbleche über den Krümmern getauscht, weil ein paar Niete schon lose waren. Das hat aber keine Verbesserung gebracht und was anderes konnte/wollte die Werkstatt nicht finden. Hatte jemand das schon?

• Ich habe bei ca. 2000 U/min immer so ein metallisches Scheppern. Es wurden schon die Hitzeschutzbleche über den Krümmern getauscht, weil ein paar Niete schon lose waren. Das hat aber keine Verbesserung gebracht und was anderes konnte/wollte die Werkstatt nicht finden. Hatte jemand das schon?

Kannst du dir vielleicht denken, aber Geräusch??? Das wirst du hier nur spekulativ beantwortert bekommen.

Jede Art von Geräusch ist ja in sich ein Einzelfall. Eventuell helfen ein-zwei Videos aus verschiedenen Winkeln/Perspektiven bei der Eingrenzung durch Forum?

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Dann muss ich mal in der Garage schauen...

...waren die auch beige?

Edit: Jetzt weiß ich es wieder, die waren schwarz und die habe ich dem Käufer deiner Sommerräder mitgegeben :D

Bis dahin sahen sie aber gut aus :thumbsup:

Alter die waren fast nagelneu und echt teuer, war sogar die premium Variante^^

Kannst mir auch welche Schenken?😅

Abschirmblech vom Motorlager vielleicht, hilft nur gucken und lauschen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Alter die waren fast nagelneu und echt teuer, war sogar die premium Variante^^

Kannst mir auch welche Schenken?😅

Die habe ich nicht verschenkt, habe für Räder und Matten einen echt guten Preis bekommen, der nette Mann is extra aus Polen zum Abholen gekommen... 8)

In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.