Abschirmblech vom Motorlager vielleicht, hilft nur gucken und lauschen.
Hatte ich schon befürchtet. Hoffentlich kann man das auf der Bühne simulieren. Aber das ist ja schon ein Hinweis, wo man noch gucken sollte.
Abschirmblech vom Motorlager vielleicht, hilft nur gucken und lauschen.
Hatte ich schon befürchtet. Hoffentlich kann man das auf der Bühne simulieren. Aber das ist ja schon ein Hinweis, wo man noch gucken sollte.
Aber das ist ja schon ein Hinweis, wo man noch gucken sollte.
Den typischen Auspuffhalter am Getriebe schon angesehen?
Schnelle, klimaneutrale Frage :
Hat jemand einen guten Tipp, wie ich das restliche Rohr, dass der pragmatische Vorbesitzer abgeflext hat, aus der Rohrführung zum ESD entfernen kann?
Danke vorab
mit nem Sägeblatt einsägen und dann kleiner machen mit Schraubendreher oder Meißel.
oder mit nem innenauszieher. ersteres sollte aber jeder hinbekommen., ist Mühseelig aber es geht.
Danke euch für die Ideen Freaky und mwsec 💡
Dann werd ich mal versuchen, mit dem Handstück fürs Metallsägeblatt einen Streifen rauszuschneiden / mit dem Meißel rauszuarbeiten... Und dabei das äußere Rohr nicht zu verletzen.
Dachte gerade auch noch dran, mit dem Flex-Aufsatz für den Dremel einzuschneiden, aber da werd ich nicht so weit reinkommen...
Hört sich auf jeden Fall nach Spaß an
Danke euch nochmal!
Moin zusammen,
ich finde leider nicht im Teilekatalog heraus, was das für Stecker sind oder wofür.
Sie sind oben in Fahrtrichtung rechts an der Lüfterzarge befestigt.
Ich habe einen 330 xi Touring von 2002.
Vielleicht kann mir dort jemand weiterhelfen?
pasted-from-clipboard.png
(Diese waren nach dem letzten Schraubereinsatz nicht verbunden und mir ist der Ausgleichsbehälter vom Kühler geplatzt.
Würd gern wissen ob das zusammenhängt oder Zufall war)
Vielen Dank schonmal vorab!!
Grüße Thomas
Sind das nicht die Stecker vom E-Lüfter?
Wir haben den auch und davor der Lüfter
Unserer is ein Schalter mit Klimaautomatik ...
Sind das nicht die Stecker vom E-Lüfter?
Wir haben den auch und davor der Lüfter
Unserer is ein Schalter mit Klimaautomatik ...D
Danke, genau das ist es.
Jetzt kann ich mir Gedanken machen ob mit der Nummer der Kopf nen Schaden weg hat.
Ist nach der Autobahn und erst im Stadtverkehr passiert. Alles weißer Dampf, sofort ausgemacht und 2 min später nur kurz angemacht und 30m beiseite gefahren.
Die Temperaturanzeige ist auch nicht weiter gestiegen, denke das geht auch nur wenn Kühlmittel fließt und nicht auf der Straße verteilt ist...
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es mein eigener Fehler war der dazu geführt hat....
Naja, der Kopf wird nicht gleich nen Schaden haben, wenn die Anzeige nicht dauerhaft auf rotem Bereich war.
Im Endeffekt hat dein Ausgleichbehälter+Deckel schneller reagiert als deine TEMP Anzeige,
Ich würde die Anzeige mal von den Anzeigewerten her korrigieren wollen. Gibt Tools dafür, wie man die TEMP Bereiche neu einstellen kann.