welche Stopfen
Das müssten die 25mm sein.
Ich schneid mir das aus nem Stück Blech passend zu und kleb das mit Karosseriekleber von unten fest und dichte das ab. Oft ist das schon so vergammelt das die Stopfen auch nicht mehr richtig halten.
welche Stopfen
Das müssten die 25mm sein.
Ich schneid mir das aus nem Stück Blech passend zu und kleb das mit Karosseriekleber von unten fest und dichte das ab. Oft ist das schon so vergammelt das die Stopfen auch nicht mehr richtig halten.
Hat der E46 Facelift im Gegensatz zum Vorfacelift weniger Rostprobleme?
Mein 1999er rostet gefühlt überall und der 2002er 320d vom Kumpel gar nicht. Oder liegt es einfach daran das er 3 Jahre jünger ist?
Hat der E46 Facelift im Gegensatz zum Vorfacelift weniger Rostprobleme?
Mein 1999er rostet gefühlt überall und der 2002er 320d vom Kumpel gar nicht. Oder liegt es einfach daran das er 3 Jahre jünger ist?
Zeitlicher Aspekt und der Jahrlange Umgang mit dem Fahrzeug (welche Region, Garagenwagen, Daily Hure …)
Es gab einen nennenswerten Anteil an Korrosionsschutz Maßnahmen beim FL
Zeitlicher Aspekt und der Jahrlange Umgang mit dem Fahrzeug (welche Region, Garagenwagen, Daily Hure …)
Es gab einen nennenswerten Anteil an Korrosionsschutz Maßnahmen beim FL
Wo ich meinen 320i gekauft habe, war der schon ziemlich am Ende, denke der wurde nicht gut behandelt und hat daher mehr Rostprobleme.
Kommt auch drauf an, wo das Auto geparkt wird. Am Straßenrand, wenn das Streufahrzeug im Winter vorbei fährt oder schön zum trocknen in der Garage.....
Oder ob es im Winter gefahren wird, usw.
Vor Kurzem wurde bei meinem Auto ja eine neue Frontscheibe eingebaut. Heute sind mir einige Macken im Bereich vom Regensensor aufgefallen, sieht aus wie Luftbläschen. Das rot umkreiste ist ja für den Sensor. Aber die anderen Stellen? Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Vor Kurzem wurde bei meinem Auto ja eine neue Frontscheibe eingebaut. Heute sind mir einige Macken im Bereich vom Regensensor aufgefallen, sieht aus wie Luftbläschen. Das rot umkreiste ist ja für den Sensor. Aber die anderen Stellen? Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Keine der Luftbläschen dürfte die Funktion des AIC in irgendeiner Weise beeinflussen.
Das rot eingekreiste ist außerhalb des Sensorbereichs.
Das rot eingekreiste ist ja normal, wahrscheinlich Lichtsensor. Das mit den Bläschen sieht nur total blöd aus.
Das rot eingekreiste ist ja normal, wahrscheinlich Lichtsensor. Das mit den Bläschen sieht nur total blöd aus.
Nein, da ist kein Lichtsensor integriert. Es ist ein reiner Regensensor. Das rot eingekreiste sollte im Bereich der schwarzen Fläche auch schwarz sein.
Geht bei euch Leebmann?
Bei mir kommt immer nur:
"Keine kompatiblen Positionen für aktives Fahrzeug"
Schade, war früher mal ein guter und beliebter Shop.