Jop so isses. Findest die ein und ausgänge dann in den Digitalwerten

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Danke für den Tipp.
Wenn am Ende das Grundmodul einen klatsch weg hat in dem Bereich, werde ich wohl provisorisch mal Brücken mit nem extra Relais (rückrüstbar), damit das Ding erstmal läuft. -
Moin,
die Heckklappe unseres 325i Touring geht nur noch manuell zu öffnen, also nicht über den Taster.
Den Taster selber hatte ich schon mal ausgebaut, gereinigt und dann funktionierte es wieder eine Weile, mal wieder nicht und dann wieder doch.
Ich tippe mal auf Kabelbruch... welcher Strang ist es denn für die Heckklappenbetätigung - links oder rechts?
-
[...]
Ich tippe mal auf Kabelbruch... welcher Strang ist es denn für die Heckklappenbetätigung - links oder rechts?
Wenn es ein Kabelbruch ist, solltest du dann nicht lieber beide Seiten in Angriff nehmen? 😀
-
Moin
Hab noch das original G48 von BASF, kann ich das bisschen noch reinkippen bei mir?
Hab Im System die Alternative momentan drin, siehe Bild.
Wollte 2-3 schlückchen von dem BASF G48 nur reinkippen geht's oder eher nicht mischen wobei die sehr ähnliche Eigenschaften haben sollten?
-
Ich würde ja vorher mal messen wieviel Frostschutz noch drauf ist, bei -20° tut es auch ein Schluck Wasser.
-
Wenn es ein Kabelbruch ist, solltest du dann nicht lieber beide Seiten in Angriff nehmen? 😀
Noch weiß ich es ja nicht
Und möchte lieber gleich die richtige Seite aufschnippeln
-
Ich habe die gebrauchten HiFi Lautsprechen gekauft und diese "Dichtung" ist komplett hin. Wie heißt so was, kann man das kaufen und zusammenschneiden? Idealerweise selbstklebend?
-
Ich habe die gebrauchten HiFi Lautsprechen gekauft und diese "Dichtung" ist komplett hin. Wie heißt so was, kann man das kaufen und zusammenschneiden? Idealerweise selbstklebend?
Sowas sollte doch funktionieren.
(Müsste man evtl. noch die Maße kontrollieren)
https://www.amazon.de/Dichtungsband-Selbstklebendes-Schaumstoffband...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sowas sollte doch funktionieren.
(Müsste man evtl. noch die Maße kontrollieren)
https://www.amazon.de/Dichtungsband-Selbstklebendes-Schaumstoffband...
Danke. Glaube ich durch stöbern gefunden, dass so was "Moosband" heißt
Muss ich nachher mal abmessen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.