schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin,
was haltet ihr von dem wagen?
welche gravierenden schwachstellen hat denn der 330i / 330ci bis auf den teilweise nicht unerheblichen ölverbrauch?
-Vanosdichtringe
-KGE
-vorderachse
Mach sowas bitte im Unterforum Kaufberatung, solche Diskussionen gehören hier nicht wirklich rein.
In dem Unterforum sind auch oben extra angepinnte Threads zum Lesen. -
okay, wird gemacht
-
Meine "Anlage" im e46 macht seit 2 Tagen keinen ton mehr, Radio scheint aber einwandfrei zu funktionieren. Die sicherung direkt am Radio ist auch OK.
Hat das H/K System irgendwo noch eine Sicherung?
Kann mir kaum Vorstellen das alle Boxen auf einmal kaputt gegangen sind...
-
Hat der H&K Verstärker keine eigene Sicherung?
-
Meine "Anlage" im e46 macht seit 2 Tagen keinen ton mehr, Radio scheint aber einwandfrei zu funktionieren. Die sicherung direkt am Radio ist auch OK.
Hat das H/K System irgendwo noch eine Sicherung?
Kann mir kaum Vorstellen das alle Boxen auf einmal kaputt gegangen sind...
Endstufen-Problematik beim BM54 kannst Du ausschliessen? -
kann mir jemand das styling der felgen nennen?
sind das die styling 50?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Endstufen-Problematik beim BM54 kannst Du ausschliessen?Das könnte es ja tatsächlich auch sein, da mein PDC auch noch geht und sonst garnichts. Oder ist das ein extra gong, ne möglichkeit das zu messen oder zu testen gibts wahrscheinlich nicht oder?
-
Messen kann man alles, wenn man weiß wie
PDC ist völlig unabhängig davon. An Endstufendefekt am BM54 würde ich erstmal nicht glauben. Die Fallen eigentlich NIE gleichzeitig aus, das wäre schon harter Zufall.Ich such mal eben raus wo die H/K Endstufe dranhängt Stromtechnisch
edit: facing check mal Sicherung F41, da hängt der H/K Verstärker dran.
Wenn die ganz ist, dann würde ich mal anfang zu messen ob alle Geräte Strom bekommen, wenn dem so ist, dann müsstest wirklich mal die Ausgänge am B54 einzeln durchmessen. Ne Spannung muss in jedem Fall messbar sein -
kann mir jemand das styling der felgen nennen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eifen/311365301-223-12620
sind das die styling 50?
Styling 50 sind es nicht. Sieh mal hier nach felgenkatalog.auto-treff.com/Peter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.