Moin,
ich wollte meine Vorkatsonden wechseln , muss ich etwas beachten ( Adaptionswerte löschen,ect ....) ?
Moin,
ich wollte meine Vorkatsonden wechseln , muss ich etwas beachten ( Adaptionswerte löschen,ect ....) ?
Moin,
Musst nicht, aber wenn die Möglichkeit besteht.
Hat jemand schon mal BREMBO "MAX LINE" Bremsscheiben ausprobiert?
Jap, fahre ich an der Vorderachse in Verbindung mit EBC-Blackstuff Belägen.
Kann nichts negatives dazu berichten.
würde dieses teil 51118195304 auch auf die m1 Stossstange passen?
würde dieses teil 51118195304 auch auf die m1 Stossstange passen?
Passt auf jede Stoßstange des E46. Die hatte ich jetzt schon am M-Paket 1 und 2 dran
Zitat
Passt auf jede Stoßstange des E46. Die hatte ich jetzt schon am M-Paket 1 und 2 dran
Herzlichen Dank
Abend Leute hatte schon mal von meinem Problem gesprochen das mein 318i N42 stark qualmt. So Wagen ist jetzt auf Gewährleistung in der Werkstatt. Er hat die Kompression gemessen Motor auseinander genommen. Er sagt zu mir die Ölabstreifringe wären verschlissen. Kolbenringe wären ok. Jetzt kommen die Ölabstreifringe neu und natürlich die ZKD. Und er sagte das wäre damit ok. Reicht das aus? Oder müsste mehr gemacht werden damit es sinnvoll ist?
KGE vllt. gleich noch mitmachen...ich mein beim N42 kommt man da später immer so besch*** ran.
KGE vllt. gleich noch mitmachen...ich mein beim N42 kommt man da später immer so besch*** ran.
Ok und das reicht dann aus damit er wieder lange durchhält? 😃
Ok und das reicht dann aus damit er wieder lange durchhält? 😃
Wenn Kopf und Ölwanne schon unten sind, würde ich die Kette mit Gleitschienen und Spanner auch raus hauen,
falls sie noch nie gewechselt wurden.
Peter