schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Jo mal wieder ein weh-wehchen am BMWchen festgestellt.
    Beim einlenken im Stand komt ein ächtzen aus dem vorederen rechten Radkasten, bei Tempo 100 fängt vorn rechts der Reifen an zu Hüpfen. Wenn der Wagen auf der Bühne steht und man mal da dran rumreisst sitzt alles Bombenfest! Ich glaub geht so in die Richtung defekter Querlenker oder :?:

  • Jo mal wieder ein weh-wehchen am BMWchen festgestellt.
    Beim einlenken im Stand komt ein ächtzen aus dem vorederen rechten Radkasten, bei Tempo 100 fängt vorn rechts der Reifen an zu Hüpfen. Wenn der Wagen auf der Bühne steht und man mal da dran rumreisst sitzt alles Bombenfest! Ich glaub geht so in die Richtung defekter Querlenker oder :?:

    Wie sieht es mit dem Domlager und dem Stoßdämpfer aus

  • Ist der Dampfer nass ? Auf der Bühne mal das Rad vorne hochdrücken. Da merkt man manchmal auch was, falls der Dampfer schon komplett hinüber ist.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ist der Dampfer nass ? Auf der Bühne mal das Rad vorne hochdrücken. Da merkt man manchmal auch was, falls der Dampfer schon komplett hinüber ist.



    Wie sieht es mit dem Domlager und dem Stoßdämpfer aus


    Hey Leute, sorry für die späte Antwort, aber aus irgend einem Grund konnte ich im Thread nichts posten ?(
    Aufjedenfall: es scheint tatsächlich ein defekter Dämpfer bzw Lager zu sein. Da nun hintenrum auch alles gammlig aussieht und die Federn sich teilweise schon verabschieden (Schutzlack blättert ab, darunter Rost?! ) Denke ich mal ist es Zeit für eine Erneuerung des Fahrwerks. Werd mal im Forum ein bisschen stöbern und evtl nochmal Feedback geben!

  • wie reagiert ihr, wenn euch auf eurem Standardparkplatz jemand die Tür gegens Auto schlägt und sich danach aus dem Staub macht? Also es kommt nur eine begrenzte Anzahl an Leuten in Frage, aber die Person wird sich sicher nicht freiwillig melden? :cursing:

  • Wenn er weg ist, dann ist er weg. Wenn es meist die selben sind die da parken müsste das nachvollziehbar sein sofern der nicht bereits schon die Spuren verwischt hat. Ich werde mir eine bereits gekaufte dashcam einbauen die auf Bewegungen reagiert ( motion detection ) . allerdings muss man richtig herum ein geparkt haben damit man diesen auch wirklich wegfahren sieht.

  • Hmm ja ich dachte ich häng einen Zettel an den Eingang, auf dem steht, dass es sich um Fahrer Flucht und Sachbeschädigung handelt und wenn sich der entsprechende nicht meldet, dann gibt es eine Anzeige gegen unbekannt.... Aber ich glaub das bringt auch nix.
    Die Idee mit der dashcam klingt gut, aber ich glaub das Film Material darf in Deutschland leider nicht vor Gericht als Beweismittel verwendet werden... :rolleyes: