Wenn nur Kühlflüssigkeit in nicht allzu großen Maße fehlt dann einfach nur Nachgießen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat
Wenn nur Kühlflüssigkeit in nicht allzu großen Maße fehlt dann einfach nur Nachgießen.
Danke dir!
Aber nochmal dazu,
kann es sein das mir hier ne Schraube fehlt am Thermostat?[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/19/07ca1fddb0efb404a0ccd39f1b56e45b.jpg]
Drum herum ist alles trocken... -
Ja, fehlt dir definitiv. Da gehört eine rein.
-
Kann mal jemand nachgucken was darein gehört?
-
Kann mal jemand nachgucken was darein gehört?
Eine Schraube? ;PSechskantschraube mit Scheibe
11 53 1 740 317
M6X25-Z1 -
Top top! Danke dir!
Mal gucken ob der ADAC mit helfen kann. -
Aber warum fehlt die? Schaut so aus als wär nie eine drin gewesen... Locker tut die sich da eig auch nicht und rausfallen
Die hat wohl jemand vergessen -
Leider hab ich gerade keinen Zugriff auf den wunderbaren Stinkefinger Smiley von Niemand^^
Dem kann ich eigentlich nichts entgegen bringen.
Außer das mein Wechsel schon locker 4 Monate und mehrere tausend Kilometer her ist. Ich denke das hätte dann früher auffallen müssen.
Oder eben auch nich^^ -
Das ist eben die berühmte Geschichte mit auseinander bauen wieder zusammen und eine Schraube übrig
-
Du kannst die Feder auch weglassen und auf dem Begrenzer liegend fahren, ändert nichts an der Freigängigkeit.Die Tieferlegung hat keinen Einfluss.
Haut das auch dann noch hin wen ich Spurplatten mit 10 oder20 mm bei 5cm tieferlegung verwende?