Die Einstellbedingungen sind glaube noch extremer.
Bei Audi ist das fast eine ganze Seite voll.
Das macht kein Mensch.
Reifendruck muss auch passen zB.
Bordwerkzeug, Reserverad und und und.
Die Einstellbedingungen sind glaube noch extremer.
Bei Audi ist das fast eine ganze Seite voll.
Das macht kein Mensch.
Reifendruck muss auch passen zB.
Bordwerkzeug, Reserverad und und und.
Waren auch nur ein Paar der Punkte die ich noch so im Kopf hatte, aber du hast Recht die Bedingungen sind etwas umfangreicher.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
Moin
Was muss ich fürs Eintragen bei Alufelgen und Gewindefahrwerk beachten? Also wie muss es sein das ich es problemlos eingetragen bekomme, von den Abständen her usw..
Danke
Verschränken, nix darf schleifen, Felge muss abgedeckt sein.
hat sich erledigt ...
Hi Leute,
wie ist denn die richtige Bezeichnung für die "Nierenklappen"? ICh find die in keinem shop?? (benutzte Suchbegriffe Nierenklappe, Nierenabdeckung, Kaltlandabdeckung...)
Weiterhin bin ich am Überlegen den Viscolüfter für die Kalte Jahreszeit auszubauen, gibts da Bedenken eurerseits? Das Ziel soll eine frühere Umschaltung auf LPG sein
Danke im Voraus!
ICh find die in keinem shop?? (benutzte Suchbegriffe Nierenklappe, Nierenabdeckung, Kaltlandabdeckung...)
Bitteschön: http://www.leebmann24.de/bmw-e…3275&grafikid=344244&vin=
Peter
ZitatWeiterhin bin ich am Überlegen den Viscolüfter für die Kalte Jahreszeit auszubauen, gibts da Bedenken eurerseits? Das Ziel soll eine frühere Umschaltung auf LPG sein
Danke im Voraus!
Ist das dein Ernst?
1. Wenn dein Viskolüfter anspringt, bist du schon drei mal auf Umschalttemp.
Bringt also gar nichts für dein Ziel.
2. Ich denke, wenn du mal ein bisschen in der Stadt unterwegs bist, so von Ampel zu Ampel, kommt dein Lüfter denke ich mal schon zum Einsatz. Ja ist z.Zt. kalt draußen, aber die thermische Belastung im Stadtverkehr bzw. ohne Fahtwind ist doch schneller erreicht als man denkt.
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen ohne Visko-/E-Lüfter zu fahren...
Edit: Also jedenfalls nicht vorsätzlich. Außer bei minus 25 Grad...
Mahlzeit.
Meine beifahrerseitige Fächerdüse fächert nicht mehr.
Kann man die irgendwie Reinigen?
Wenn ja, wie am besten?
Grüße Alex
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage.
Meine "Tür auf, Leuchte defekt" anzeige zeigt mir ständig an das eine Birne hinten defekt sei. Meist Beifahrerseite.
Ich vermute das ich im neu gezogen Kabel für die Heckklappe oder beim Anschluss der Kabel für die AHK eine Wackler drinnen habe.
Da alle Birnen und auch die Kennzeichenbeleuchtungen dauerhaft funktionieren, meine Frage, kann ich diese Anzeige deaktivieren (Sicherung ziehen o.ä.?)
Getrennt deaktivieren wird wenn überhaupt vermutlich nicht gehen?