Sieht das bei euch auch so aus rechts im Fußraum oder hab ich da was falsch zusammengetüddelt?
Hab das gleiche Problem, egal welche Richtung an einer Seite siehts iwie immer so aus glaube bin irgendwie zu dumm xD
Sieht das bei euch auch so aus rechts im Fußraum oder hab ich da was falsch zusammengetüddelt?
Hab das gleiche Problem, egal welche Richtung an einer Seite siehts iwie immer so aus glaube bin irgendwie zu dumm xD
Da sitzt was nicht korrekt.
Guten Abend. Ich suche Informationen zu Spaltmaßen – zum Beispiel zwischen Motorhaube und Kotflügel oder zwischen vorderem Kotflügel und Tür – für den BMW E46 Cabrio Facelift. Hat vielleicht jemand ein Dokument aus TIS mit den genauen Spaltmaßen und Toleranzen oder eine andere verlässliche Quelle speziell für das Cabrio oder Coupé Facelift? Vielen Dank im Voraus!
Nö, die kann man nach vorne schieben.
Ja, aber dann fehlt es hinten. Und irgendwie mitteln ist auch doof, dann siehts 2x nix aus.
Komisch dass die Linke Seite 1a sitzt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es bei meinem 330D QP auch so ähnlich war.
Ein QP Problem oder mein Spezialproblem?
Guten Abend. Ich suche Informationen zu Spaltmaßen – zum Beispiel zwischen Motorhaube und Kotflügel oder zwischen vorderem Kotflügel und Tür – für den BMW E46 Cabrio Facelift. Hat vielleicht jemand ein Dokument aus TIS mit den genauen Spaltmaßen und Toleranzen oder eine andere verlässliche Quelle speziell für das Cabrio oder Coupé Facelift? Vielen Dank im Voraus!
PN ist raus.
Das ist die Führung vom vorderen Stoßfänger E46 Cabrio Facelift. Kann jemand bitte bei sich nachschauen, welcher Clip in dieses Loch gehört, dort wo die Radhausschale befestigt wird? Ich finde das Teil leider nicht im Ersatzteilkatalog
Da ich meine PDC tauschen muss und das Heck sowieso runter muss, mal die Frage: für den Touring das Heck als M Paket ist es die selbe wie für die Limousine? Finde für Touring nichts im Netz, danke.
Falls du die Heckschürze meinst: Die ist ganz anders, schau dir doch mal ne Limo an
Falls du die Heckschürze meinst: Die ist ganz anders, schau dir doch mal ne Limo an
Deshalb auch die Nachfrage gewesen, da ja sonst gefühlt alles gleich war vom Mpaket. Also ist es eine eigenständige Heckschürze, nur find ich dazu nichts im Netz
Bei der Limo ist die Ladekante viel höher und nicht Teil der Heckschürze