Alles klar, ich danke euch! Hat mir sehr geholfen!
![]()
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin,
320dA Bj03 310k gelaufen.
Beim letzten Luftfiltertausch ist mir aufgefallen, dass der Filter unten ziemlich schwarz ist. Hatte ich bis dato noch nie... Was kann es sein?
Gruß
Simon
-
Ich brauche 2 neue Auspuff-Gummis, da mein ESD zu hoch hängt.
Die BMW Teilenummer ist: 18211745426
Die Gummis sind allerdings sehr teuer, welche Alternative würdet ihr da nehmen?
Laut ETK-Alternative bietet Febi-Bilstein auch diese Gummis an, allerdings habe ich mit der Firma eher nicht so gute Erfahrung gemacht. -
Ich hab welche von Bosal verbaut, mit der Höhe des ESD haben die in der Mitte aber nix zu tun.
-
Meine Gummis sind totl Platt.
Wenn ich den MSD hoch drücke, senkt sich der ESD.
Mit den neuen Gummis müsste der ESD dann perfekt sitzen.
-
das ist doch preislich im Rahmen bei BMW
schenk dir doch selber zwei zu Ostern dann hast wieder paar Jahre Ruhe
-
Guten Tag Zusammen, hat jemand gesammeltes Wissen über das Codieren des Cabrio e46? Ich bin schon ne weile dran bin aber leider am FA schreiben gescheitert, dies kann jedoch mehrere Gründe haben. Ich habe zuvor das LSZ getauscht und habe die FIN nicht auf das LSZ codiert falls dies notwendig ist aus diesem Grund denke ich kommt die Fehlermeldung bei FA schreiben.
ich möchte noch tiefer in die Materie Codieren einsteigen, ich spreche von codieren von Nachrüstungen etc., US-Tagfahrlicht, Blinker Tipp Funktion stellt natürlich kein Hindernis mehr dar.
Vielen Dank im Voraus
-
Guten Tag Zusammen, hat jemand gesammeltes Wissen über das Codieren des Cabrio e46?
Kann sein, aber hier im Forum wird das kein Thema sein. Das Netz steht dir aber offen für diese Fragen. Hier gibt es keinen Support für Software die du nicht legal besitzt.
-
Kann sein, aber hier im Forum wird das kein Thema sein. Das Netz steht dir aber offen für diese Fragen. Hier gibt es keinen Support für Software die du nicht legal besitzt.
okay alles klar, ich danke dir für die Rückmeldung