bin ich erschrocken kann ich dir sagen.
.
Nicht nur du 😂
bin ich erschrocken kann ich dir sagen.
.
Nicht nur du 😂
Hat schon jemand den Schwebehimmel vom Schiebedach mit dem Rep.-Satz aus der Bucht repariert? Taugen die was oder lieber direkt bei BMW kaufen?
Meinst du damit die Klammern links und rechts damit der Himmel leicht auf und zu geschoben werden kann? Wusste garnicht dass es dafür rep-sätze gibt.... Bei meinen verkeilt sich das Ding sofort wenn man es nicht absoluter Präzision schiebt.
Meinst du damit die Klammern links und rechts damit der Himmel leicht auf und zu geschoben werden kann? Wusste garnicht dass es dafür rep-sätze gibt.... Bei meinen verkeilt sich das Ding sofort wenn man es nicht absoluter Präzision schiebt.
Yes, da gibt es Reparatursätze. Ich bestellt mal die Nachbauteile und berichte
Thema Kennzeichenbeleuchtung (speziell am Touring, falls die anders ist):
Ich bin's etwas leid das jährlich anfassen zu müssen, weil die LED-Leuchtmittel (Preis ca. 25 EUR) korrodiert sind oder die Stecker am Auto korrodiert sind oder schlechten Kontakt haben und verbogen werden müssen.
Kennt jemand eine langlebige Lösung? Muss nicht LED sein, darf auch mehr kosten. Aber die BMW Glühbirnen fand ich auch bescheiden von Haltbarkeit
Ich habe neulich erst einfach Soffitten ersetzt. Kontakte auch leicht korrodiert, aber da würde ich keinen größeren Heckmeck machen mit LED oder Weißlicht oder oder...
Moin Männer
Handschuhfach-Griff, da ist ein Kabel ab, wo kommt der nun genau hin?
Zum vergleich von meinem Engländer, da ist noch in der Mitte so ein Lötpunkt?
Muss es in die Mitte oder links ?
Ganz klar in der Mitte.
super danke dir
Welche Muttern kommen hinten an das Kunstoffteil zu befestigen, mitte und links ?
Die Mutter rutscht duch, die aktuell drin ist, d.h. die packt das Kunststoffteil nicht
super danke dir
Welche Muttern kommen hinten an das Kunstoffteil zu befestigen, mitte und links ?
Die Mutter rutscht duch, die aktuell drin ist, d.h. die packt das Kunststoffteil nicht
Wenn die Mutter aufs Gewinde passt ... wie wäre es mit einer Unterlegscheibe?
leider passt die nicht, hab vorhin auch schon eine U-Scheibe verwendet, klappt nicht.
Wie sieht die Mutter original aus ?
Ist das ein metrisches Gewinde?