Die Linsenschrauben für die Türverkleidungen bekommt man nur teuer bei BMW selbst? Die kleine 51417059617 kostet 3,47€/Stück! Im Baumarkt habe ich keine passende gefunden.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Bekommt man eigentlich diesen Aluträger für die Frontverkleidung wieder montiert, wenn man diese Nietköpfe löst? Das sieht für mich nach so ner 1x und dann kaputt Aktion aus.
Hab ein bisschen bedenken die Köpfe der Kunststoffnieten einfach abzuziehen.
Steht zwar so im TIS, aber die Spreiznieten bei Leebmann (18) sehen halt anders aus
-
Bekommt man eigentlich diesen Aluträger für die Frontverkleidung wieder montiert,
Geht es Dir um die Befestigung der Frontstoßstange an den Aluträger? Wenn ja wären das eher die Nieten #17 und beim Cabrio/Coupe ist das wohl anders als bei der Limo gelöst - einen ganz kleinen Thread mit einer Beschreibung dazu gibt es hier Frontschürze/Stoßstange beim E46 Cabrio wechseln, Aluträger!
-
Die Linsenschrauben für die Türverkleidungen bekommt man nur teuer bei BMW selbst? Die kleine 51417059617 kostet 3,47€/Stück! Im Baumarkt habe ich keine passende gefunden.
Ich würde mal die Schrauben ausmessen und dann nach 'Blechschrauben Linsenkopf DIN 7981 ISO 14585 TX-Antrieb Torx' suchen.
-
Geht es Dir um die Befestigung der Frontstoßstange an den Aluträger?
Ja genau. Möchte die Frontschürze mal durchwischen

Ne die soll bald mal zum Lackierer, die Steinschläge sind heftig. Danke für den Link, dass ist GENAU das, was ich gesucht habe. Die abgebildete Niet hält den Aluträger und da ich überhaupt keine Idee hatte, wie es da drunter aussieht, war ich etwas bange da was abzuknipsen.