Danke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.
sowas irgendwo im internet? darauf würd ich micht nicht 100 % verlassen, gab öfter fälle wo andere Getriebe drin standen etc.
Danke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.
sowas irgendwo im internet? darauf würd ich micht nicht 100 % verlassen, gab öfter fälle wo andere Getriebe drin standen etc.
ZitatDanke,
Würde ich mich auch nicht drauf verlassen.
Meiner hat laut VIN und russischen Decoder Automatik und keine Klimaautomatik...
Ok, danke schonmal
Welchen Anschluss das Radio BMW Reverse hat, weiss nicht zufällig jemand? Und brauch ich ein spezielles Interface wegen PDC oder geht da jedes?
Gruß
Rainer
Ich war mir eig. sicher, dass es erlaubt ist, aber nach einem Beitrag hier im Forum bin ich stutzig geworden.
Wenn ich mir ne LED-Kennzeichenbeleuchtung einbaue, mit E Prüfzeichen, ist das dann illegal? Ist doch eigentlich wie auf hellere Abblendbirnen wechseln...
Danke
und
Mit E-Prüfzeichen soweit okay, wenn es für das passende Auto ist.
Ölwechsel steht bei mir in 500km an. Wollte fragen ob man iwas beachten sollte wenn man es selber macht ?
Neue Dichtung für die Ölablasschraube verwenden (Kupferring)
Ich sehe du hast ein 6-zyl.
Dann brauchst du 6,5l Motoröl, einen neuen Ölfilter natürlich mit Dichtung für die Ölablassschraube.
Altes Öl rauslaufen lassen, Filter wechseln, Dichtung wechseln, Filter und Schraube wieder reindrehen, neues Öl rein
Insgesamt sind 6,5 liter drin angeblich.
Ich konnte auch mit Hilfe von Druckluft etc. nicht mehr als 5,5 Liter herausholen beim Ölwechsel
Warum habe ich am Diff nur eine Ablassschraube aber keine Einlass???
Habe es gestern auf der Bühne 20min abgesucht...nix..
Bilder kann ich gerne Online stellen...
Kann wer was zu schreiben??
Ich hab jur die Nummer 5...
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTUxMDcwX3A=.png]