War er übern Winter vollgetankt oder fast leer?
Wenn er voll wäre, wärs erstens egal (wenns ein Blechtankt wäre)
Und über die paar Monate würd nicht gleich was passieren
war noch 1/4 drin
War er übern Winter vollgetankt oder fast leer?
Wenn er voll wäre, wärs erstens egal (wenns ein Blechtankt wäre)
Und über die paar Monate würd nicht gleich was passieren
war noch 1/4 drin
Habe mal eine frage wisst ihr wie die Airbag Lampe wegkommt, Ohne die sitze mit den Steckern zu verbinden geht sowas ?
Diese Frage kommt von eine Kumpel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann fehlt aber immernoch der Gurtstraffer.
Geht meiner Meinung nach nicht so einfach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Inaktive Fehler kannst du löschen damit die Airbaglampe ausgeht. Aber ein aktiver Fehler (in dem Fall keine Verbindung) läßt die Lampe sofort wieder angehen.
So eine letzte Frage..
Beim AngelEyes-Einbau hatte ich auf der rechten Seite mal die Standlichtbirne rausgehabt. Hab sie danach wieder reingeSTECKT. Wird die reingeSTECKT oder reingeDREHT? ich glaube ich hatte damals versucht zu drehen, ging aber irwie net deswegen hab ichs nur reingesteckt. Heute hatte ich dann die Batterie angeschlossen und dann das:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img811/1852/standlicht.jpg]
Kann das damit was zu tun haben oder liegt evtl irwo anders der Fehler? (Standlicht hat nichts mit den AE zu tun.. Sind seperat angeschlossen)
Da wird es wohl die Glühbirne zerschossen haben...
Wird denn die Birne gesteckt oder gedreht? habe nämlich nur gesteckt und danach nicht gedreht? Deswegen hab ich den Verdacht, dass die Birne garnicht richtig in der Fassung sitzt.. Ohman da muss ich wieder den Schweinwerfer aufmachen -.-
die Birne wird gesteckt.. oder hast du ein Gewinde an der Birne gesehn?
und warum musst du dazu den scheinwerfer aufmachen?
Wird nur gesteckt die Birne...
die Birne wird gesteckt.. oder hast du ein Gewinde an der Birne gesehn?
und warum musst du dazu den scheinwerfer aufmachen?
Kann man die auch von hinten rausnehmen? Dann würd ich ja schnell nochma schauen