Habe heute mal den 320i auseinander genommen und einen gefühlten KM an Chinchkabeln aus dem Fahrzeug entwirrt. Nun habe ich hinten MAGNAT Boxen drin die ich evtl gegen originale tausche damit alles wieder original ist. Wie sehen die Kabel für die originalen Boxen aus und wo verlaufen diese? Ich evrmute das ich für die Boxen neue Kabel ziehen darf da von hinten nach vorne nur 2 Chinchkabel verliefen Weiß da jemand also mehr was für Kabel original in der Limousine liegen damit ich falls nötig neue ziehen kann?

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Hallo,
hatte heute zum zweiten mal ein Steinhartes Bremspedal also kein Druck drauf (Motor war aus). Normalerweise sollte der Druck nach abstellen des Motors im Bremskraftverstärker gespeichert werden.
Was kann es sein?Danke im voraus
MfG
Da wirst du im Unterdruck System irgendwo ne Undichtigkeit haben also mal die Leitung zwischen Unterdruckpumpe und BKV checken und im BKV ist glaub ich noch ein Ventil.
Guck da mal im ETK. -
Hallo liebe Gemeinde,
hab seid gestern ein echt nerviges Problem, ich weis auch ned so ganz wie das passieren konnte, aber naja egal.
Also, im QP hat man ja bei der Schaltung die Schalter für die elektrischen Fensterheber.
Und der Schalter für die Fahrerseite vorne rechts ist irgendwie kaputt. Weil wenn man drauf drückt rutscht er auf der rechten Seite rein, und wenn man ihn hoch „zieht“ kommt er recht weiter raus.
Meiner Meinung nach ist doch dann da was gebrochen.
Kann ich nur dieses eine Teil, also ich denke das wird der Teil vom Schalter sein, wo man selbst auch wirklich betätigt, tauschen?Vielen Dank euch
Entweder im ETK gucken, müßtest du ja finden...oder nach einem gebrauchten Schalter Ausschau halten. -
Hat jemand schon erfahrung mit diese Reifen/Hersteller ??
Marangoni M POWER XL FSL
Nimm die nur wenn Du suizidgefährdet bist, Musti -
Genau!
Da würd ich ja fast auf nen defekten Sensor am linken Rad tippen. Kann man die Drehzahlen der einzelnen Räder auslesen? -
Hat Jemand die Carbon Ecken von sk-challenge verbaut?
Wie siehts mit Passgenauigkeit aus? Lassen die sich einfach so ranschrauben oder müssen die mit Kleber fixiert werden, dass nichts übersteht? -
Zitat
Hat Jemand die Carbon Ecken von sk-challenge verbaut?
Wie siehts mit Passgenauigkeit aus? Lassen die sich einfach so ranschrauben oder müssen die mit Kleber fixiert werden, dass nichts übersteht?Ich hatte sie dran
Passgenauigkeit 75%
Habe sie von unten verschraubt.
Habe nun die von SK-Challange grundiert gekauft.
Die passen sehr gut. -
Da würd ich ja fast auf nen defekten Sensor am linken Rad tippen. Kann man die Drehzahlen der einzelnen Räder auslesen?
Hatte ich schonmal bei einem Golf Karsten, da hat der Sensor nur sporadisch Werte geliefert und dann hat das ABS einfach mal so dazwischen gefunkt. Mit dem Auslesen der Werte von den Raddrehzahlsensoren kommst ihm aber auf die Schliche. -
Ich hatte sie dran
Passgenauigkeit 75%
Habe sie von unten verschraubt.
Habe nun die von SK-Challange grundiert gekauft.
Die passen sehr gut.Also die grundierten passen besser als die Carbon? Wodran hats denn gehapert? Zu lang/breit/ Wölbung?
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Zitat
Da würd ich ja fast auf nen defekten Sensor am linken Rad tippen. Kann man die Drehzahlen der einzelnen Räder auslesen?Werd mich morgen mal mit Laptop ins Auto setzen und eine Runde fahren.
Zitat
Hatte ich schonmal bei einem Golf Karsten, da hat der Sensor nur sporadisch Werte geliefert und dann hat das ABS einfach mal so dazwischen gefunkt. Mit dem Auslesen der Werte von den Raddrehzahlsensoren kommst ihm aber auf die Schliche.Frag mich aber wieso auf einmal ... nunja, mal sehen was der Laptop morgen ausspuckt ...
Echt nervig.