Die 12 beziehen sich aber auf die komplette Software auf dem Steuergerät. Und auch den kann man einfach nicht mit hochzählen lassen.
Glaube kaum, dass es nen Zähler gibt der jedes neu aufgespielte Kennfeld mitzählt, und selbst wenn, dass man den nicht 'austricksen' kann.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Das funktioniert dani
-
Kann jemand sagen, ob ob es beim originalen M-Technik-Fahrwerk für den E46 Unterschiede bzw. Änderungen gab?
Ich verkaufe momentan die 2 Tonnenfedern für die HA, das Fahrwerk hat für meinen E46 320i Bj'1999 gepasst.
Auf BMW-Fans finde ich keine Teilenr. - kann mir jemand sagen/nachweisen, dass die Federn z. B. auch bei einem 316i passen würden?Leider ist meine Frage etwas untergegangen oder es wusste niemand etwas zum Thema, daher schiebe ich nochmal
-
Hallo zusammen,
da ich Probleme mit der SPIEGELVERSTELLUNG/-HEIZUNG habe...ist dieses GRUNDMODUL das richtige für mein Fahrzeug? Fensterheber hinten sind vorhanden...aber im Teilekatalog find ich nur andere Nummern...
Ich finde das alles sehr irritierend, da z.B. im Teilekatalog auch die Nr. 4 "Steuergerät Spiegelmemory" aufgeführt ist. Dieses ist aber in meinem Fahrzeug so nicht verbaut, da es ab 03/2003 bereits im Grundmodul integiert ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,da ich Probleme mit der SPIEGELVERSTELLUNG/-HEIZUNG habe...ist dieses GRUNDMODUL das richtige für mein Fahrzeug? Fensterheber hinten sind vorhanden...aber im Teilekatalog find ich nur andere Nummern... Ich finde das alles sehr irritierend, da z.B. im Teilekatalog auch die Nr. 4 "Steuergerät Spiegelmemory" aufgeführt ist. Dieses ist aber in meinem Fahrzeug so nicht verbaut, da es ab 03/2003 bereits im Grundmodul integiert ist.
Meines wissens gibt es nur 2 verschiedene Grundmodule,
High und Low.
Damit denke ich bist du mit dem High genau richtig ausgestattet. -
Ich möchte an meinen 4 Zylinder den 328i ESD montieren und brauche dazu einen Adapter, hab schon bissi in der Bucht gestöbert, aber kann mich nicht entscheiden. Kann jemand einen empfehlen?
-
Von Bastuck solls sowas geben. Google "Bastuck Reduzierstück".
-
Habs gefunden, danke croubie
Ist aber recht teuer, fürn Stück Rohr^^ -
Leider ist meine Frage etwas untergegangen oder es wusste niemand etwas zum Thema, daher schiebe ich nochmal
Ja es gibt Unterschiede.
Je nach Austattung gibt es verschiedene Ausführungen,
daher auch die fablischen Makierungen auf den Federn -
Der sehr geehrte Herrr Vorbesitzer hatte nen kleinen Auffahrschaden am Heck gehabt und hat die heckstoßstange mit diesem grauen Gewebeband an der Karossiere befestigt -.- Heckschürze hängt jetzt wieder gerade aber die blöden Klebereste gehen nicht ab
Hat da jemand nen Tipp für mich? Kann ich einfach so mit Aceton an den Silbermetallic Lack dran?