Passt das manuelle Sonnenschutzrollo aus der Limo auch ins Coupe??

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin, brauch ich beim 330d FL touring eigentlich spurplatten oder andere Koppelstangen wenn ich ein ap gewindefahrwerk verbau ? Ich weiß, sehr verallgemeinerte frage aber vllt kann das ja jemand beantworten.
/edit
Momentan original 17" stahlfelgen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Moin, brauch ich beim 330d FL touring eigentlich spurplatten oder andere Koppelstangen wenn ich ein ap gewindefahrwerk verbau ? Ich weiß, sehr verallgemeinerte frage aber vllt kann das ja jemand beantworten.
/edit
Momentan original 17" stahlfelgen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
Bei einigen brauch man Spurplatten wenn man originale Felgen fährt.
(Darfst bei Stahlfelgen aber z.B. nicht)
-
Dann hoffen wir mal das das so passt >. <
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Dynavin D95 V5. Das Radio wechselt von selbst die Lieder oder fängt einfach an die Lieder vor zu spulen.
Hat jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches? Oder eine Idee, woran es liegen kann? Ich höre meistens nur Lieder über ein USB Stick, hab den Stick schon mal Formatiert und neu drauf gespielt aber kein Erfolg.
Danke schonmal
LG
-
Könnte eine E46 318i Limo in rot bekommen. Hat 280000km runter, sieht aber optisch und technisch sehr gut aus. Baujahr 1998. Soll 1700€ kosten. Kein Tüv, soll aber laut vorbesitzer nur die Handbremse eingestellt werden. Und das wars. Soll ich da zuschlagen? Hab null Ahnung vom E46...
-
Was für ein Motor ist drin?
Bei der Laufleistung und BJ die Hinterachse ansehen! -
Oh vergessen. 318i. Kettenspanner, kupplung, stoßdämpfer sind vor kurzem neu. Neue handbremsbacken sind dabei und er ist 12-fach bereift
-
'98er 318i mit 280tkm für 1.700€ kein Schnäppchen meiner Meinung nach. Kommt aber auch sehr stark dann auf die Ausstattung an.
Aber wenn für die zusätzlichen 2 Sätze Räder mal Wertmäßig 300€ abziehst, dann wär das Ding mit 1.400€ schon eher im vernünftigen Rahmen.
Steckst halt nicht drin.. kann auch nach paar km auseinanderfallen, dann war er das Geld nicht wert.
Würde beim Verhandeln bei 1,4 ansetzen und das Ding für 1,5 mitnehmen, dann kannst eig nicht viel Geld kaputt machen. -
Ich weiß nicht ob ich mir nen 4-Zylinder mit 280.000km holen würde. Wohl eher nicht!