schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Weis jemand was dir Frontscheibe komplett wechseln bei einem 316i BJ 1999 kostet? Inkl. Montage Material usw...Bei Carglas 530,- € denkt Ihr in normalen Autowerkstätten bin ich da besser dran?

HIER hast zumindest mal ne Übersicht was die Scheibe selbst kostet...ca. 500€ komplett ist realistisch, hab ich damals beim compact (ohne Sensoren, nur Grünkeil) auch bezahlt. Schau Dir vorab die untere Kunststoffleiste an an der Scheibe an...das Material wird brüchig und kostet net die Welt, mein iwas um 35€.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Kurze Frage zum Dension Gateway Lite.

Laut Herstellerseite unterstützt es ja fast alle Funktionen nur nicht die ID3 Tag/Text-Anzeige.
    Habe hier jetzt schon oft im Forum gelesen, dass man das beim Lite aber trotzdem "aktivieren" kann, genauso wie bei den anderen auch. Leider wird dabei nie erklärt, was das heißt und wie das geht. Die Beiträge lagen auch schon paar Jahre zurück, sonst hätte ichs im selbigen Thema nochmal angesprochen :D also weiß da jmd genaueres? :D

• Kurze Frage zum Dension Gateway Lite.

Laut Herstellerseite unterstützt es ja fast alle Funktionen nur nicht die ID3 Tag/Text-Anzeige.
    Habe hier jetzt schon oft im Forum gelesen, dass man das beim Lite aber trotzdem "aktivieren" kann, genauso wie bei den anderen auch. Leider wird dabei nie erklärt, was das heißt und wie das geht. Die Beiträge lagen auch schon paar Jahre zurück, sonst hätte ichs im selbigen Thema nochmal angesprochen :D also weiß da jmd genaueres? :D

Funktioniert bei meinem Gateway Lite BT genau so. ich meine du musst auf Position 4 gehen

• Ab E90/E60 müssen die Batterien einprogrammiert werden.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass diese bei einem OBD Fahrzeug bei Zündung an leuchtet und nach dem Checkup und laufendem Motor wieder ausgeht.

• Muss man beim E46 eine neue Batterie auch erst beim freundlichen initialisieren lassen oder ist das nur bei neuen BMWs nötig?

Also ich habe bei mir gar nichts machen lassen, als ich bei mir ne neue reingepflanzt habe ;)

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Hab gerade den Igel für meinen 330i aus 12/2001 angefragt: 104?? Ich dachte ich hätte mal was von 32? gelesen?! Kann das sein?