Ja das weis ich ich will es ja aber ohne so ein Modul benutzen? das war ja die frage. Nicht dass die Spiegel so andere Anschlüsse oder stecker etc für die Grundfunktionen haben?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ist die Lichthupe schädlich fürs Xenon? Lichtautomatik lasse ich auch immer aus. Mache ich mir da unnötig Sorgen oder sind die Sorgen berechtigt?
-
Zitat
Ist die Lichthupe schädlich fürs Xenon? Lichtautomatik lasse ich auch immer aus. Mache ich mir da unnötig Sorgen oder sind die Sorgen berechtigt?
Normalerweise wird bei der Lichthupe garnicht dein Xenon angesteuert..
Erst wenn es eincodiert wurde, klappt eine Klappe weg und gibt somit mehr Licht frei. Hoffe das stimmt so, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte einer
-
Xenon hat mit der Lichthupe überhaupt nichts zu tun, jedenfalls in der Werkskonfiguration.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Dachte bei Bi-Xenon wird auch Xenon als Fernlicht benutzt?
-
Ich sehe du hast nicht viel dazugelernt. " Dachte" ist schon der Fehler. Belese dich erstmal.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
niemand hats doch schon geschrieben.. Bei Standardkonfiguration hat Xenon mit der Lichthupe nichts zu tun.
Es wird nur das Fernlicht (wie bei jedem Auto ohne Xenon auch) für die Lichthupe verwendet.Man kann aber bei Bi-Xenon das codieren, dass dann die Klappe der Xenons auch angesteuert wird soweit ichs im Kopf hab...
-
Zitat
niemand hats doch schon geschrieben.. Bei Standardkonfiguration hat Xenon mit der Lichthupe nichts zu tun.
Es wird nur das Fernlicht (wie bei jedem Auto ohne Xenon auch) für die Lichthupe verwendet.Man kann aber bei Bi-Xenon das codieren, dass dann die Klappe der Xenons auch angesteuert wird soweit ichs im Kopf hab...
Gut dann hat ichs doch noch richtig im Hinterkopf
hab ja leider kein Xenon.
Das der Spiegel hochklappt bei der Lichthupe, kann auf alle fälle codiert werden
-
Da bin ich schon mal beruhigt, danke für die Antworten
Mein Wagen hat 128.000 Kilometer runter. Das Lenkrad sieht für diese Laufleistung irgendwie ganz schön mitgenommen aus. Ist so eine Abnutzung bei 128.000 km überhaupt möglich? Werde es demnächst zwar neu beziehen lassen, aber wollte euch nochmal fragen.Anbei mal ein Bild
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/1788/1ogj.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sorry, so wie das Lenkrad abgegriffen ist weiß ich genau wie der Fahrer im Auto gesessen hat.
Immer schön cool eine Hand oben auf dem Lenkrad...
Sent from my iPhone using Tapatalk