Passen die Sitze vom Coupe in den Touring? (gleiches Baujahr)

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kannst einfach eins kaufen ggf. brauchst du einen Adapter von runde auf flachpins...
Meinst du den Stecker für den Radio an sich oder ein Adapter für den Empfang? Ich glaube gelesen zu haben, dass die Reverse und die Business Radio die selben Stecker haben. Es gibt halt nur Probleme im Bereich des Empfang vom Radio (Diversity etc.)
Ich meine zu glauben, dass die Rückbank defintiv nicht passt! Ich glaube aber die Fahrer- und die Beifahrersitze schon.
-
Zitat
Mal an den Gurt gedacht?;)
Bei Coupe und Cabrio im Sitz integriert.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Passen aber, bauen ja einige die M3 Sitze in die Limo.
-
Was haltet ihr von 18" Winterrädern? Vor- und Nachteile?
-
Reifenpreis ist auf jeden Fall ein Nachteil, ob die Breite vorteilhaft gegenüber einem schmaleren Reifen ist möchte ich auch bezweifeln. Bleibt als Vorteil wohl nur die Optik.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Zitat
Was haltet ihr von 18" Winterrädern? Vor- und Nachteile?
Naja gibt mehr Nachteile als Vorteile..
Einziger Vorteil in meinen Augen, bessere Optik auch im winter.
Ansonsten: teure Reifen, schnelles Aquaplaning, höherer Spritverbrauch usw..
Muss jeder selber Wissen. Reifen sind halt das einzigste was mich stören würde. Kosten 17" Winterreifen schon ordentlich
-
Im Schnee sind breitere Reifen besser. Es gibt halt mehr Lamellen, die sich im Schnee festkrallen. Bei nasser Fahrbahn sind schmalere Reifen besser.
Preislich sind 18" halt echt mies. Optik dagegen geil! -
Reifenpreis ist auf jeden Fall ein Nachteil, ob die Breite vorteilhaft gegenüber einem schmaleren Reifen ist möchte ich auch bezweifeln. Bleibt als Vorteil wohl nur die Optik.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Naja gibt mehr Nachteile als Vorteile..
Einziger Vorteil in meinen Augen, bessere Optik auch im winter.
Ansonsten: teure Reifen, schnelles Aquaplaning, höherer Spritverbrauch usw..
Muss jeder selber Wissen. Reifen sind halt das einzigste was mich stören würde. Kosten 17" Winterreifen schon ordentlich
Im Schnee sind breitere Reifen besser. Es gibt halt mehr Lamellen, die sich im Schnee festkrallen. Bei nasser Fahrbahn sind schmalere Reifen besser.
Preislich sind 18" halt echt mies. Optik dagegen geil!Ich habe Winterräder in 17" vom e90 aber hinten schleifen die ein wenig wegen der ET. Außerdem sind die Reifen abgefahren.
Ich könnte jetzt relativ günstig an M135 kommen,
va: 8x18 ET47
ha: 8,5x18 ET 50Die haben ein paar Gebrauchsspuren, würde die dann Pulvern lassen.
Was würdet ihr max. für die Felgen ausgeben? -
Ich habe Winterräder in 17" vom e90 aber hinten schleifen die ein wenig wegen der ET. Außerdem sind die Reifen abgefahren.
Ich könnte jetzt relativ günstig an M135 kommen,
va: 8x18 ET47
ha: 8,5x18 ET 50Die haben ein paar Gebrauchsspuren, würde die dann Pulvern lassen.
Was würdet ihr max. für die Felgen ausgeben?
Schwer zu sagen...ein Kumpel hat letztens für nen Satz M135 in gutem Zustand und 4 Sommerreifen mit knapp 6mm Profil 850€ bezahlt.