Sieht so aus als würde der Bordmonitor einen Fehler haben, wird halt ein saublöder Zufall sein das es genau mit dem Wechsel vom BM54 aufgetreten ist.
Hast du das Radiomodul gewechselt oder nur ausgebaut gehabt?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Nur kurz aus und eingebaut. Ist aber auch defekt das Radiomodul. Wollte halt ein anderes einbauen und testen, was nicht geklappt hat.
-
Nur kurz aus und eingebaut. Ist aber auch defekt das Radiomodul. Wollte halt ein anderes einbauen und testen, was nicht geklappt hat.
Ich vermute das es ein sau blöder zufall sein wird -
Meine Scheinwerferreinigungsduesen fahren nicht mehr raus, was kann das sein ? Pumpe hoert man aber ... Flüssigkeit ist auch genug drin wird der Teleskoparm durch Druck rausgedrückt oder elektrisch ? Gehen halt beide gleichzeitig nicht mehr
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Arm kommt durch den Druck der Pumpe raus, entweder ist das Sieb vor der Pumpe verstopft oder der Druck der Pumpe reicht nicht mehr aus oder geht irgendwo durch eine Undichtigkeit verloren.
-
Ist eine andere Pumpe als die fuer die Scheibendüsen ??? Koennt ja online nachschauen aber bin arbeiten. Waere ein Schlauch vor der Pumpe undicht wuerde ja der Behälter leer laufen...
Was muss schlimmstenfalls alles ab ?
-
Du hast 2 Pumpen im Behälter, die für die SWRA hat mehr Leistung. Ist die Pumpe die von vorn zu sehen ist und weiter oben sitzt. Raus hatte ich sie noch nicht, also keine Info dazu.
-
Kannst ja mal testen ob vorne unten Flüssigkeit rauskommt.
Um vorne an die Düse zu kommen musst du den Blinker rausdrücken und dann einen Klips lösen (ziemlich versteckt, am ende Richtung Tür hin) und dann kannst du die düse schon rausziehen. Nicht zu weit, sonst geht der schlauch ab
-
Ok muss ich mir dann wohl mal genauer ansehen ... Bei dem Wetter hab ich allerdings wenig Lust
-
Ok muss ich mir dann wohl mal genauer ansehen ... Bei dem Wetter hab ich allerdings wenig Lust
Die Pumpe kannst easy ausbauen. Stecker ab, Schlauch ab (auch nur entriegeln), und dann kannst die einfach rausziehen aus dem Behälter.