Fahrzeug entlüftet?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fahrzeug entlüftet?
Fahrzeug entlüftet?
Der Kühlwasserkreislauf wurde entlüftet.
vG
Jürgen
Diese Zusatzwasserpumpe stand oder steht glaub ich auch in meinem Fehlerspeicher...warum auch immer. Fällt mir gerade wieder ein...mhh.
Ich wollte mir für die neue Saison einen Felgensatz von AVUS besorgen. ich favorisiere die Ausführung Matt Antracite. Das liegt zwar am Geschmack jedes einzelnen aber ich wollte trotzdem eure Meinung dazu hören. Der Lack meines Wagens hat übrigens die Farbe Orientblau-Metallic. Das Hyper Silver könnte mir irgendwie einen zu krassen Kontrast bilden.
Ich wollte mir für die neue Saison einen Felgensatz von AVUS besorgen. ich favorisiere die Ausführung Matt Antracite. Das liegt zwar am Geschmack jedes einzelnen aber ich wollte trotzdem eure Meinung dazu hören. Der Lack meines Wagens hat übrigens die Farbe Orientblau-Metallic. Das Hyper Silver könnte mir irgendwie einen zu krassen Kontrast bilden.
Fake Thread suchen und Fakewunsch mit Fahrzeugbild da einstellen.
Edit ist mal so frei...Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!
Oh den hatte ich ganz übersehen , danke . Dann nehm ich das mal in Angriff, erstmal putzen den Wagen.
Nabend Leute,
ich Idiot habe mir heute beim Versuch ein Interface ans Radio anzuschließen das Bedienfeld vom Klimateil zerkratzt. Gibt es die Möglichkeit einfach die Blende zu tauschen, oder benötigt man dafür ein gesamt neues Klimateil? Gibts vielleicht einen Lackstift mit der Farbe?
Nabend Leute,
ich Idiot habe mir heute beim Versuch ein Interface ans Radio anzuschließen das Bedienfeld vom Klimateil zerkratzt.Gibt es die Möglichkeit einfach die Blende zu tauschen, oder benötigt man dafür ein gesamt neues Klimateil? Gibts vielleicht einen Lackstift mit der Farbe?
Gebrauchtes in der Bucht kaufen
Gebrauchtes in der Bucht kaufen
Aber genau drauf achten...es gibt verschiedene...ob die austauschbar sind weiß ich nicht, aber die Anordnung der Knöpfe wurde im Laufe der Jahre geändert.
Nabend Leute,
ich Idiot habe mir heute beim Versuch ein Interface ans Radio anzuschließen das Bedienfeld vom Klimateil zerkratzt.Gibt es die Möglichkeit einfach die Blende zu tauschen, oder benötigt man dafür ein gesamt neues Klimateil? Gibts vielleicht einen Lackstift mit der Farbe?
Es gibt neben der Optik auch Benziner und Dieselausführungen, die Blende mit den Tasten ist per Flachbandkabel an die Platine angeschlossen. Ob sich das lrennen läßt kann ich nicht sagen, hatte es zwar schon auseinander aber nicht drauf geachtet. nimm es doch einfach auseinander, sind nur 4 Schrauben, Torx 7 wenn ich mich recht erinnere.