Da steht invalid URL. Aber was soll großartig kapput gehen? Steck es an und teste es. Wenns nicht geht, FS löschen und altes wieder dran ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ups, müsste jetzt gehen. Die Rede ist vom Schaden am Klimakompressor und davon dass nicht alle Funktionen wie Fußraumbeheizung gehen werden. Muss wohl auf 4/6 Zylinder, Kompressor klein/groß, Bordmonitor aktiv/nicht aktiv codiert werden.
e: mein gekauftes ist von einem 320i 6 Zylinder (ich selbst 4 Zylinder), sprich Codierung ohne größeren Schaden in Kauf zu nehmen unumgänglich?!
-
Steck es halt einfach mal an und probiers aus
Als bei mir das Lüfterrädchen ratterte hat mir freundlicherweise Dani das aus seinem Schlachter gegeben, codiert werden musste da nichts
War ja auch 6 zylinder benziner gegen 6zylinder benziner getauscht.. da gehen dir höchstens iwelche "komfort"-funktionen flöten falls was abweichend vom standard codiert wurde (einstellungen pro schlüssel, anzeigeoptionen, aumatikzeugs, auto. heckscheibenheizung und so geschichten) -
Ich suche 2 Teilenummern.
1. T - Stück Entlüftung für Standheizung
2. Kontaktschalter Motorraum für AlarmanlageFinde einfach nix...
Gruß Teckel
PS: Hab Teilausschnitte aus "niemand" sein Foto genommen
-
Moinsen
zu 2.) 61 31 9 119 052
Zu dem Schlauch finde ich auch nix im ETK
Ist das eine Sthzg. vomoder direkt von Webasto? - dann frag mal bei denen...
-
Was habt ihr für eure Scheibentönung bezahlt?
Habe ein Angebot für meine Limo bekommen: 170€ (inkl. 10 Jahre Garantie auf die Folie)Welchen Dunkelheitsgrad würdet Ihr vom optischen, aber auch vom praktischen empfehlen?
-
Was habt ihr für eure Scheibentönung bezahlt?
Habe ein Angebot für meine Limo bekommen: 170€ (inkl. 10 Jahre Garantie auf die Folie)Welchen Dunkelheitsgrad würdet Ihr vom optischen, aber auch vom praktischen empfehlen?
170€ ist nicht zu teuer, wenn die Folie was taucht.
Profis nehmen aber meist was Ordentliches her, also nichts mit für uns bekannten Namen
In meine Firmenwagen habe ich so dunkel wie es geht, würde ich nicht nochmal machen.
Nachts siehst nach hinten gar nichts mehr, eine Stufe weniger dann passt es.Peter
-
Danke schon mal Buetti !
Aber das sieht schon eher nach original BMW aus...
Nur finde ich es nicht. Ist wahrscheinlich Bestandteil eines Nachrüstsatzes...
Gruß Teckel
-
An den Krümmungen sind grüne Nummern - damit sollte doch was anzufangen sein...
-
Danke schon mal Buetti !
Aber das sieht schon eher nach original BMW aus...
Nur finde ich es nicht. Ist wahrscheinlich Bestandteil eines Nachrüstsatzes...
Gruß Teckel
Das ist durchgehend und kein T-Stück, oder? Ich schaue gleich mal in meiner Schrottkiste nach