schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• kann man das Autotelefon mit Rollofach (braucht keine Sau mehr) locker gegen den Cupholder tauschen? oder passt das nicht?

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Guten Morgen,

nur mal eine Überlegung die mir eben eingefallen ist.

Meint ihr es ist realisierbar einen Sportluftfilter in den originalen Luftfilterkasten einzubauen. Möchte somit gewährleisten, dass er keine warme Luft zieht.
    Wird die normale Luftzufuhr ausreichen oder sollte man noch mal ein Loch bohren und ein Gummischlauch bis unten an die Lufteinlässe der Stoßstange verlegen?

• Zitat

Guten Morgen,

nur mal eine Überlegung die mir eben eingefallen ist.

Meint ihr es ist realisierbar einen Sportluftfilter in den originalen Luftfilterkasten einzubauen. Möchte somit gewährleisten, dass er keine warme Luft zieht.
    Wird die normale Luftzufuhr ausreichen oder sollte man noch mal ein Loch bohren und ein Gummischlauch bis unten an die Lufteinlässe der Stoßstange verlegen?

Und was soll dir der sportluftfilter dann bringen?

Nimm lieber einen von pipercross.

• Und was soll dir der sportluftfilter dann bringen?

Nimm lieber einen von pipercross.

In erster Linie erhoffe ich mir besseren "Sound" und mehr Luftzufuhr ?(?(?(
    Viele sagen ja das wenn der Luftfilter warme Luft vom Motor zieht ist es Kontraproduktiv und schadet auf Dauer auch dem Motor.

Bringt denn der von Pipercross bessere Motorgeräusche?

• Moin,

ich habe gestern zu meinem entsetzen festgestellt, dass ich 2,3 kleine Dellen auf dem Kofferraumdeckel habe. Evtl durch irgendwelche Nüsse die vom Baum gefallen sind oder what ever.

kennt einer von euch eine günstige "Doing yourself" Lösung, die man in der Bucht oder im Onlineversandhaus bestellen kann, welche auch funktioniert?
    wie gesagt, es sind kleine Dellen, die man aber im Licht wunderbar erkennt :cursing:

Danke euch :)

• Du kannst dich zwar selbst als Beulendoktor probieren, das Werkzeug gibt es zu kaufen. Aber ob du ohne Übung die Beulen raus bekommst oder nur noch mehr Schaden machst...das ist schon nicht ohne. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.