Brauch ich zum Montieren eines Gewindefahrwerk einen Federspanner?
Hinten? Nö
Vorn definitiv!
Brauch ich zum Montieren eines Gewindefahrwerk einen Federspanner?
Hinten? Nö
Vorn definitiv!
Sind die Mcpherson federbeine vorne vormontiert?
Wenn du das in Erfahrung bringst und sie es sind. Dann geht es ohne.
geht ums Eibach B14
eingebaut hab ichs m paket
da brauchst soweit ich weis einen.
ok danke!
Wir haben beim B14 einen gebraucht. Kauf dir am besten die ganzen Plastik Teller und Gummiunterlagen neu, dann brauchst du die alte Feder nicht vom alten Dämpfer lösen. Domlager sowieso.
ZitatWir haben beim B14 einen gebraucht. Kauf dir am besten die ganzen Plastik Teller und Gummiunterlagen neu, dann brauchst du die alte Feder nicht vom alten Dämpfer lösen. Domlager sowieso.
danke sowas macht sinn ich werd das wenn, dann, machen lassen. der solls dann gleich vermessen dann hab ich kein theater
Abend Leute,
ich habe vor in meinem Fahrzeug (Bj02) das Radio Business Cassette gegen das Radio Professional Cassete (Bj98) zu tauschen. Leider benötige ich für das Professional ein drittes Kabel (vermutlich für das Diversity?), welches in meinem Fahrzeug nicht vorhanden ist. Das Professional Radio funktioniert zwar nach Einbau, allerdings findet es selbstständig keine Sender. Wie kann ich dieses Kabel "nachrüsten"? In meinem 318i von 98 war es bereits vorhanden.
pfff kabel legen und antennenverstärker tauschen.
macht aber in meinen augen überhaupt keinen sinn, würd ich gleich bleiben lassen und mir was passendes holen.
Schickes neues Profilpic daniel (Y) nun zu meiner Frage:
Ich habe einen 320ci hatte vorher bmw reverse danach business cd radio und habe nun 16:9 mit allem blabla aufjedenfall wäre es ratsam das antennendiversity gegen ein neueres zu tauschen(das an der c säule)?
Achja und wozu ist das diversity modul das man so oft findet ich baue jetzt am ende der woche bei mir ein ulf bluetooth modul ein und ich hätte garkeinen steckerplatz frei für solch ein diversity... und ist in jedem 16:9 mit blueooth ulf eine externe bluetooth antenne unter dem hineteren ablagefach der mittelkonsole?