schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Taugen denn die Nieren die man für 30-40€ in der Bucht kaufen kann etwas oder sollte man lieber welche vom :) kaufen? Ich finde nämlich ca. 45€ pro Niere für ein bisschen Plastik ist es mir nicht wert und gebraucht findet man leider für das VFL Coupe/Cabrio kaum welche ohne abgebrochene Halter.

Ich brauchte auch neue Nieren in Chrom und habe auch zuerst auf ebay gesucht, da ich auch nicht über € 90,00 beim :) ausgeben wollte.

Habe mir aber dann von den Anbietern die Bewertungen angesehen und zu den Nieren kam ziemlich oft nichts gutes.

Also gedacht: Wer billig kauft, kauft zweimal und dann doch lieber direkt die originalen bei BMW geholt.

Und wen wunderts?

Die sind echt klasse...

• Kennt einer was vergleichbares zum Tornador bloß elektrisch?

Das hatte ich auch eine Weile im Test, aber war so gar nicht überzeugt davon. Der Tornador fegt zwar viel Dreck aus dem Teppich und Ritzen, aber so wie die das Handhaben ... mit all der Chemie usw. nö ... da habe ich mir besser das Sprühextraktionsgerät SEG 10 bei Würth gekauft. Der sprüht, der saugt, der sprüht und saugt und liefert ein Top-Ergebnis ab.

Gerade den kompletten Teppich im Cabrio porentief gereinigt.

• Ist oft so;)
    Aus dem Grund hab ich auch die originalen BMW Performance Nieren.
    Sehen einfach Spitze aus.
    Genau dasgleiche gilt für Zubehör Seitenblinker:
    Oft sind die direkt nach Montage undicht und wenn sie da trocken sind, dauert es meist nicht lange bis sie nass werden.
    Bei den BMW Blinkern für um die 20€ das Stück, habe ich sowas bisher noch nicht gesehen. Die sind dicht.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Naja, so viel weniger ist das jetzt auch nicht...

• du brauchst aufjedenfall ein kompressor der viel volumen hat damit man auch mal sachen durchstrahen kann...und nicht immer unterbrechen muss

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Hi Leute,

bei einem E46 compact (316i) hört man von innen (außen weiß ich nicht) ein Geräusch aus dem Antrieb (Räder).

Pro Radumdrehung 1x ein dumpfes "Klong". Ich habe alle 4 Räder nacheinenader hochgehoben und gedreht usw., nichts gefunden.

Querlenker werden erneuert, weil die fertig sind, kann das Geräusch, warum auch immer, vom Querlenker kommen? Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe und schöne sonnige Tage :) :thumbup: