schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Bei mir wars die gps Antenne - auch genannt GPS Mouse.
    Auch sitzt das Antennenkabel dort sehr locker im Anschluss. Hab eine gebrauchte gps Mouse verbaut und das Antennenkabel mit einem schrumpfschlauch neu befestigt an dem anschlussstecker.

Seitdem geht wieder alles :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich habe mal noch mal eine Frage :rolleyes:

Ich habe mir Rückleuchten für meinen BMW gekauft, um genauer zu sein die hier:

https://www.ebay.de/itm/391269232593

Es waren Reflektoren dabei. Diese sollten verbaut werden. Was sagt ihr dazu? Die Reflektoren sehen doch blöd aus und vorallem wohin soll ich diese ankleben, falls diese so notwendig sind? :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Domlager an der Hinterachse wechseln,
    Ist es notwendig die Spur oder Sturz danach einstellen zu lassen?
    ja oder nein

• Ich glaube du verwechselst das mit vorne.

Wozu soll man hinten einstellen? es ändert sich doch überhaupt nichts an der Hinterachse wenn man den Dämpfer abschraubt. Ausserdem ist das Stützlager ja auch noch aus Gummi und bietet eh schon so eine bestimmte Flexibilität.

• Sehe ich keinen Grund zu. Wenn es lasierte Scheinwerfer wären dann ja.
    Aber so. Würd ich einfach so einbauen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================