schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Ist Diamant Metallic, mit schwarzem Walknappa Leder und Interieurleisten in Wagenfarbe. Ist so eine Silber Gold Mischung, hab ich noch nie gesehen. Sehe das Auto morgen auch zum ersten mal Live.

  • Hallo zusammen!
    Bin gerade dabei an meine Limo Salberk Performance Spiegel zu bauen.


    Dazu brauche ich noch ein paar Kabel.


    - Dauerplus für Strom. Würde ich vom Kabel der Taschenlampe im Handschuhfach nehmen. Masse. Sollte da auch liegen?


    - Zündplus. Wäre das ein Plus von zb einer Fußraumbeleuchtung?


    - 12V Leitung der Zentralverriegelung?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke!

    Grüße aus Franken, :auto:
    Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Aiaia, gerade mal google bemüht. An nem Cabby bestimmt lecker :love:

    Sah ganz nett aus die Farbe, aber es gibt schönere/aufregendere Individualfarben. Das Auto was ich mir angesehen habe war ein Reinfall, obwohl erst knapp über 140TKM gelaufen. Leider sehr sehr ungepflegt und verlebt, trotz vielversprechender Bilder.


  • Wieso nimmst du sie nicht vom Sicherungsträger?


    Taschenlampe ist kein Dauerplus, da ist erst nach dem Aufschließen Spannung drauf.
    Fußraumbeleuchtung würde ich nicht nehmen, die ist ja auch nicht dauerhaft an.


    Ich würde Dauer sowie Zündungsplus direkt aus dem Sicherungsträger mit seperater Sicherung entnehmen.
    ZV dann iwo vom GM.

  • Zitat

    Der billigste VDO den ich in der Bucht gefunden habe, war bei 219€.
    Scheinen wieder angezogen zu haben.


    Hab den hier noch für ca 160 gefunden.


    Interessanten Artikel bei eBay ansehen
    http://www.ebay.de/itm/381282870120 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Die 90 für den von Löwe kommen mir schon fast zu billig vor, wobei ich beim Maf Shop eig davon ausgegangen bin das sie keinen Müll verkaufen.
    Denke aber nicht das ich das Risiko eingehe.