schnelle Frage - schnelle Antwort Thread


  • Ggf. auch mal den Buetti anschreiben...

    Sorry, aber da kann ich auch nicht helfen :whistling:
    Die Schläuche haben wir nicht auf Lager da der E46 doch nicht ganz das aktuelle Modell ist...


    Und einfach mal bestellen um zu messen... - ich hasse Abmahnungen :watchout:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Sorry, aber da kann ich auch nicht helfen :whistling:
    Die Schläuche haben wir nicht auf Lager da der E46 doch nicht ganz das aktuelle Modell ist...


    Und einfach mal bestellen um zu messen... - ich hasse Abmahnungen :watchout:

    Haha wieee nicht aktuelles Modell :rolleyes2: Ne quatsch, hatte es schon fast befürchtet, dass das so kommt wenn ich dich anschreibe. Ist ja auch verständlich und nur bestellen zum messen muss sowieso nicht sein. Denke dann läuft es wohl auf ein neuen Teil raus. Kann man da getrost einen von z.B. Febi und so nehmen oder sollte man das lieber lassen?

  • Weiß einer wie ich den Kolben ausm Bremssattel welcher ausgebaut ist herausbekomme? Leider auch kein Bremsschlauch mehr dran.
    Habs schon mit ner Wapuzange probiert aber da tut sich nix.

  • Druckluft oder in Härtefällen eine Fettpresse. Aber bei Fettpresse wäre so oder so ein neuer Sattel fällig.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo liebes Forum,


    eure Schwarmintelligenz ist mal gefragt: Im Rahmen einer LED Umrüst-/Codieraktion ist mir das angehangene LSZ in die Hände gekommen.


    - Laut Aussage und den per VIN verfügbaren Infos handelt es sich bei dem Spenderfahrzeug um ein 320 cd Coupe in der "S723 Edition Exclusive" mit Produktionsdatum 2005-06-25.
    - Auf den Teilen ist auch jeweils Mai bzw. Juni 2005 als Produktionsdatum ersichtlich.
    - Die LSZ HW ist 26 und die SW 3.6, die Teilenummer ist 6936829 und es handelt sich laut Aufschrift um eine LSZ mit ACL.


    - Zusätzlich sind noch diese Ausstattungskompenenten beim Licht laut VIN verbaut gewesen:
    S502 Scheinwerferreinigungsanlage
    S520 Nebelscheinwerfer
    S521 Regensensor
    S522 Xenon-Licht
    S524 Adaptives Kurvenlicht


    Die Fragen dazu wären:
    1) Könnte jemand bestätigen, dass es sich um ein LSZ mit Xenon Unterstützung handelt?
    2) Gab es das adaptive Kurvenlicht auch mit Halogen-Scheinwerfern oder nur in Verbindung mit Xenon-Licht?


    Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise :S

  • Druckluft


    Druckluft oder in Härtefällen eine Fettpresse. Aber bei Fettpresse wäre so oder so ein neuer Sattel fällig.:)


    .


    Thx Leute, hab den Zigarettenanzünderkompressor von meinem Vadder genommen und flupp war der Kolben raus.
    Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix?