schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Gibt es irgendwo Sets zu kaufen von:

Allen Verschlusstopfen Karosserie

Allen Befestigungen Unterbodenverkleidung

--?

Muss nicht OE sein, aber Qualität sollte stimmen.

• Habe jetzt bereits den zweiten NWS von Hella, wo oben wohl ein Logo / Beschriftung weggeschliffen wurde, ist das ein Billigteil im Hellakarton oder wurde das BMW Logo entfernt?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

BMW Logo entfernt, ist bei meinem TÖNS auch so

• Danke für die Rückmeldungen, habe ich so gehofft. Morgen wird der NWS erstmal eingebaut.

Übrigens der Fehler ist bis Dato nicht mehr aufgetaucht, jetzt ist der Sensor da, dann wird er halt gewechselt.

• Zitat

Heute sind meine Advantage Dämpfer angekommen.
    Auf dem Dämpfer/Verpackung steht nirgendwo Advantage und der Aufkleber auf dem Dämpfer ist weiß. Im Netz haben die Advantage Dämpfer rote Aufkleber und auf der Verpackung steht es auch drauf. Haben die mittlerweile die Beschriftungen geändert? Wenn man den Dämpfer bewegt hört man innen das Öl, ist das normal?

Meines Wissens nach gibt es die Advantage für die Vorderachse, mit rotem Aufkleber bis Bj.09/2001, danach ist die Nummer 290... mit weißem Aufkleber von Sachs angegeben.

• Meine sind bis 09/2001 und Nummer ist die 556 873 und 556 874.
    Ich hab jetzt mal Sachs angeschrieben ob die Dämpfer mit den roten Aufkleber noch ausgeliefert werden.

• Hab mich bei ner Bestellung verklickt/verkuckt und ne VDD vom Hersteller DPH Dichtungspartner Hamburg bestellt ?
    Jemand sowas mal verbaut ? Taugt das oder Mist ?

• Hab mich bei ner Bestellung verklickt/verkuckt und ne VDD vom Hersteller DPH Dichtungspartner Hamburg bestellt ?
    Jemand sowas mal verbaut ? Taugt das oder Mist ?

Heute habe ich eine Antwort von Sachs bekommen:

Sehr geehrte / r xxx,

wir können Ihnen folgende Lösung für Ihre Anfrage anbieten:
    Die Bezeichnungen Advantage und Supertouring wurden 2014 aufgegeben. Wir führen nur noch einen Dämpfer und der hat keine Oberbezeichnung mehr und nur noch einen weißen Aufkleber.

• Ah ja, ist dann ab jetzt der Advacing :D

Lass mich raten, der ist Super! :P