doch ein schickeres Design als die des E46
Du trampelst doch eh nur drauf rum.
Ich hab die ori Gummimatten für den Winter...Optik (Klick). Sind weich und leicht zu reinigen, also nichts zu meckern meinerseits.
doch ein schickeres Design als die des E46
Du trampelst doch eh nur drauf rum.
Ich hab die ori Gummimatten für den Winter...Optik (Klick). Sind weich und leicht zu reinigen, also nichts zu meckern meinerseits.
Aber Daniel, das Auge fährt mit! Du weißt doch, dass wir hier alles Narren sind
Beim Kauf hab ich immerhin eine originale für die Beifahrerseite mitbekommen - die machen immer den meisten Dreck Aber immerhin hab ich Weibchen mittlerweile dazu bekommen, sich auch mal die Schuhe abzuklopfen...
Aber immerhin hab ich Weibchen mittlerweile dazu bekommen, sich auch mal die Schuhe abzuklopfen...
Solange sie das nicht am Schweller macht ...
ch hab die ori Gummimatten für den Winter...Optik (Klick). Sind weich und leicht zu reinigen, also nichts zu meckern meinerseits.
Na toll, hab gerade andere zugelegt, weil der Händler meinte, gibt es nicht mehr für E46 ...
Ich fand die orginalen wirklich schick und nicht optisch billig.
Na toll, hab gerade andere zugelegt, weil der Händler meinte, gibt es nicht mehr für E46 ...
Ich fand die orginalen wirklich schick und nicht optisch billig.
glaub ihm nie, so freundlich er auch ist! Selbst bei Leebmann kriegst du noch alle 4 für insgesamt 61 Ich meinte auch nicht billig, vielmehr vielleicht etwas altbacken. Die neueren sind halt moderner gestaltet . F30 E90
Zitat von »ironsilver«
Aber immerhin hab ich Weibchen mittlerweile dazu bekommen, sich auch mal die Schuhe abzuklopfen...
Solange sie das nicht am Schweller macht ...
Im Winter natürlich bevorzugt im Auto
Aber der moderne Mann von Welt hat dafür dann auch schöne Damen-Auto-Beifahrer-Schuhe im Beifahrerfussraum zu stehen, um der Holden an seiner Seite den Wechsel in was "Bequemes" zu ermöglichen:
Aber der moderne Mann von Welt hat dafür dann auch schöne Damen-Auto-Beifahrer-Schuhe im Beifahrerfussraum zu stehen, um der Holden an seiner Seite den Wechsel in was "Bequemes" zu ermöglichen:
Gibt dann auch weniger böse Beschädigungen auf Armaturenbrett und an Frontscheiben ...
Gibt dann auch weniger böse Beschädigungen
Genau - immer diese Edelstahlabsätze - das drückt sich so böse in den Teppich oder die Sitze beim Rumturnen
[Blockierte Grafik: https://www.higher-heels.com/images/product_images/popup_images/5114_0.jpg]
Je nach Ekstase kann auch der Dachhimmel beschädigt werden...
Je nach Ekstase kann auch der Dachhimmel beschädigt werden...
deswegen SA0403...