Genau die meine ich. Also gibt es für den e85 nur die flachen? Dann bestelle ich diese.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Jap, musst dann nur den zentrierpin entfernen.
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Kurze Frage: Beim Wechsel des Differentials muss der hinterachsträger mit raus?
Die Einbauanleitung hier im Foum kann ich leider nich runterladen.
Vielen Dank vorraus. -
Ne der muss nicht raus!
Edit: Auspuff, Hitzeschutzblech, Kardan, Antirebwellen und ich glaub der Stabi muss raus. -
Kannst auch gleich die Diff-Lager neu machen, wenn das schon draußen ist
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Meine Überlegung kommt genau wegen den Lagern. Danke euch.
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Ich habe einen Hinterachsträger der jetzt zum Sandstrahlen geht. Was könnt ihr denn für einen Lack empfehlen? Ich könnte es pulvern lassen aber weiß noch nicht genau was es kostet.
Geht bei dem Teil auch Unterbodenschutz oder was meint ihr? -
Ich könnte es pulvern lassen aber weiß noch nicht genau was es kostet.
Pulvern ist wohl der beste mechanische Schutz dafür, lackieren kann durch Steinschlag wieder abplatzen. Unterbodenschutz wird auch eher schwer werden jede Stelle richtig zu erreichen um es ausreichend zu decken und ist durch Steinschlag auch wieder mechanischer Abnutzung ausgesetzt.
Pulvern sollte auch nicht mehr als lackieren kosten - außer du lackierst natürlich selbst.
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Ich hab meinen mit Brantho Korrux 3in1 lackiert. Sieht nach etwas über einem Jahr immer noch gut aus. Braucht aber lange bis es richtig ausgehärtet ist.
Unterbodenschutz direkt aufs blanke Metall würde ich nicht -
Kann mir einer die Einstellung für die Scheinwerfer sagen? 10% oder 1% ? Compact bj 2003 mit xenon. Auf den Scheinis steht nichts drauf
Damke schommal