Werde am Wochenende die Stelle ein wenig frei legen müssen um genau zu sehen wo es her kommt
Falls du mich brauchst, sag Bescheid.
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Danke Peter, du genießt mal schön dein Wochenende, bei deinem Stress im Moment hast Dir das mehr als verdient! Werde berichten.
sieht nach Ölfiltergehäuse aus
sieht nach Ölfiltergehäuse aus
Danke Stefan, hab mir heute die Dichtung bestellt, am Wochenende wird die gemacht.
N46 318Ci Bj 2004, 155tkm.
Bremspedal wird bei laufendem Motor beim Pumpen hart (wie wenn Motor aus bsplw).
Stellt man bei getretener Bremse den Motor aus, drückt das Pedal den Fuß hoch.
Beim Bremsmanöver kann es vorkommen, dass das Pedal "gefühlt" auf Block geht (nicht Bodengruppe), Fahrzeug rollt aber weiter. Durch erneutes betätigen kommt man zum Stehen.
Vollbremsung funktioniert.
Vakuumpumpe wurde vor ca 10tkm neu gedichtet, Rückschlagventil scheint eigentlich zu funktionieren.
Jemand schonmal damit zu tun gehabt oder Sinnvolle Ideen?
was für nen Dichtring und wie viel Dichtmasse hast du für die Vakuumpumpe genommen? (hat sich das seitdem verändert oder jetzt spontan?)
Was sagt der Bremsflüssigkeitsstand und wie alt ist die Brühe?
Pumpe wurde vor ca 10tkm (ca 1 Jahr her) durch eine freie Werkstatt erledigt, deshalb gehe ich mal von Elring oder ähnlichen aus. Mehr weiß ich nicht.
Flüssigkeit wäre bald fällig, ist aber prinzipiell noch im Intervall.
Denke mal keine Dichtmasse. Ist keine Vorschrift und Bilder sehen auch "ordentlich" aus.
PSX_20190228_164730.jpg
Habe die Styling 32 in 16", glaube 7" breit. Sind ursprünglich vom E36 mit 225/50, da darf man auf dem E46 doch auch 205/55R16 ohne Eintragung fahren oder?
Evtl. den Hankook K125 prime, kennt den jemand zufällig? Mir ist Trockenperformance am wichtigsten und lt. ADAC war das der beste dort.
welche ET haben die Dinger denn? Sonstige Maße klingen soweit ganz gut
Habe die Styling 32 in 16", glaube 7" breit. Sind ursprünglich vom E36 mit 225/50, da darf man auf dem E46 doch auch 205/55R16 ohne Eintragung fahren oder?
Evtl. den Hankook K125 prime, kennt den jemand zufällig? Mir ist Trockenperformance am wichtigsten und lt. ADAC war das der beste dort.
Offiziell nicht, gab es für E36/E46 nur mit 225/50R16, nur die mit ET34 vom E9x wären mit der Bereifung zugelassen aber wiederum einzutragen weil nicht von der Baureihe.
Ob es jemand kontrolliert ist natürlich ne andere Frage.