klingt logisch, danke. Hab nur am Kühler selbst nichts auffälliges entdeckt. Werde morgen nochmal alles reinigen und dann genau schauen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kennt jemand zufälligerweise die Art. Nummer vom Gegenstecker&Pins des Lüfters für den Kühler?
lüfters.jpg
Stammt aus einem '99 328Ci -
pins = 61138377740
Steckergehäuse = 61138380380
-
Gibt es diese Taste einzeln? Geht explizit um die Taste für alle vier Fenster.
-
bei ebay schon gesehen, wenn du nur einen brauchst kann ich dir geben, hab ich über....
Cabrio muss ich mal schauen ob da was dabei ist....
-
bei ebay schon gesehen, wenn du nur einen brauchst kann ich dir geben, hab ich über....
Cabrio muss ich mal schauen ob da was dabei ist....
Wenn du die Taste hast hätte ich Interesse
-
oder lieber gleich die vom M...31122229857
man muss aber aufpassen glaube da gibt es 2 Durchmesser von den Lagern, ich habe PU mit 80 shor verbaut und sehr zufrieden
da die Lemförder nach 2 Jahren und 18000 Km wieder durch waren....Moin,
vielen Dank schon mal für die Info! Mit PU Buchsen habe ich damals bei meinem Audi A4 sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe jetzt folgende (siehe link) bei ebay gefunden, sollen ein passender Ersatz zu meinen Originalen sein (Teilenummer: 31126783376).
Jetzt hätte ich aber konkret zu dem Teil noch zwei Fragen:
1. Bei meinem Audi mussten die Lager (Hinterachsbuchsen) damals ausgepresst werden und die neuen eingepresst werden, geht das hier auch ohne Presse?
2. Falls nicht, gibt es von Powerflex irgendeinen Satz mit Halter, damit es ohne Presse geht? Auf dem Bild sehe ich nur die "nackten" Buchsen.Danke schon mal im Voraus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das Original musst du auspressen oder zersägen, die PU werden nur zusammengesteckt ....
-
Leute, möchte gerne meine Interieurleisten folien. Kann mich zwischen einer matten 3D Carbonfolie und einer hochglanz 5D Carbonfolie entscheiden. Was sagt ihr dazu?
-
Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.