Ich hatte das CD Professional in meinem Touring (11/2002). Interface (Dension Gateway 300) hat am Wechselanschluss einwandfrei funktioniert. AUX hatte ich allerdings mangels Bedarf nie probiert. Wenn Du das unbedingt brauchst und unsicher bist, musst halt das Business nehmen. Ist ja auch kein schlechtes Radio.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
bei fast and furious Tokio Drift war dk der driftking, aber er meint drosselklappe
Ist bei mir auch so (Automatik). Was ist DK?
-
Moinsen,
Zündspulen beim N42 - ist da auch Bremi Erstausrüster?
-
Zündspulen beim N42 - ist da auch Bremi Erstausrüster?
War glaub ich so. Mein 18er ist dann noch auf Garantie auf Bosch umgebaut worden.
-
War glaub ich so. Mein 18er ist dann noch auf Garantie auf Bosch umgebaut worden.
Danke
Grad durch Zufall gemerkt, dass die Spulen zwischen N42 und M54 tauschbar sind. Hat BMW ja sogar mal standardisiert, verrückt.
Liest sich als wäre Bosch "besser"?
-
Anfangs soll's da wohl zu gehäuften Ausfällen gekommen sein.
Und ja die Bosch passen auch in den M54, hab ich bei meinem zum testen schon gemacht. -
Bin grad dabei die Bremsleitungen an meinem 16er zu machen. Ist nicht grad die schönste Arbeit wenn man die alten Leitung nicht mehr hat
Naja… jedenfalls hab ich grad das Problem das die Leitungshalter irgendwie nicht passen. Die Halter haben ein viel zu großes Loch so das die auf den Bolzen nicht halten. Im ETK finde ich da auch nichts Passendes. Weiß jemand was ich da noch bestellen muss damit die Halter passen?
-
Da gehört dann eine Mutter drauf, die ist doch dementsprechend dick?
-
Da gehört dann eine Mutter drauf, die ist doch dementsprechend dick?
Im ETK sehe ich keine Mutter. Die Halter hab ich bei BMW bestellt und so bekommen.
-
Da kommt eine metallspange drüber und dann eine Plastikmutter drauf.
Die Mutter ist glaube bei der metallspange dabei.